Start Schlagworte Cybermobbing

Schlagwort: Cybermobbing

RearRoomWS4x65

gameZINE.de ist werbefrei und ich sage euch wieso!

Alle Redakteure die für gameZINE.de schreiben, tun dies ohne eine Vergütung. Wir schreiben, des Schreibens wegen und weil wir der Meinung sind, dass viele "Fachmedien" nicht neutral oder kritisch genug gegenüber Publishern auftreten. Außerdem wollen wir zeigen das Spielejournalismus auch ohne Tröllfmillionen von Affiliate-Links oder Werbedeals leben kann.
Drachenlord Selfie Instagram

Perfides Cybermobbing gegen YouTuber Drachenlord?

Manchmal, keine Ahnung, da frage ich mich selber schon was bei einigen Leuten wohl so alles kaputt ist im Kopf. Die aktuelle, perfide Cybermobbing-Aktion gegen den YouTuber Drachenlord ist die dunkle Kehrseite von YouTube und Gaming im Allgemeinen.

Neue Beiträge

Beitragsscout