Start Schlagworte Cyberpunk 2077

Schlagwort: Cyberpunk 2077

Welche Online-Highlights erwarten uns 2021?

Eigentlich hätte 2020 DAS Jahr für die Videospielindustrie werden sollen. Nicht nur, dass der Trend der Branche eh steil nach oben zeigt, nein, in diesem Jahr sollten auch sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X bzw. S für zusätzlichen Aufschwung sorgen. Doch dann kam die immer noch allgegenwärtige Krise....

Cyberpunk 2077 – die Veröffentlichung dauert länger als meine Existenz!

Es kann ja immer wieder mal vorkommen das sich Spiele verschieben, gerade jetzt zu Corona haben ja auch andere Entwickler ihre Spiele verschoben. So wurde zum Beispiel die neue Erweiterung von Destiny 2: Beyond the Light erneut verschoben und alle Fans von World of Warcraft hoffen, dass das kein geteiltes Schicksal ist...

Die besten Open-World Games 2020

Unter den vielen Genres von Spielen ist wohl keines populärer als Open-World Spiele. Zwar können geradlinige Games viel Spaß machen, doch nichts kommt an das Gefühl heran, Teil einer riesigen Welt zu sein, die auch noch vollkommen frei erkundbar ist. Da moderne Spiele Jahr für Jahr realistischer werden, macht es die Open-World...

Warum die First-Person-Sicht in Cyberpunk 2077 so heiß diskutiert wird

Cyberpunk 2077 nutzt eine Egosicht und das führte schon bei Ankündigung zu vielen Diskussionen. Nun ist diese Kritik wieder aufgeflammt.

In Cyberpunk 2077 könnt ihr kein Geschlecht auswählen und das ist gut so

CD Projekt Red haben erklärt, dass ihr bei der Erstellung eures Charakters in Cyberpunk 2077 kein Geschlecht auswählen könnt und das passt hervorragend ins Szenario.

Warum Cyberpunk 2077 keinen Multiplayer braucht

CD Projekt Red experimentiert mit einem Multiplayer-Modus für Cyberpunk 2077, dabei kann sowas auch ordentlich in die Hose gehen.

Offenbar doch keine drei Cyberpunk-Projekte in Arbeit

Nachdem vor wenigen Tagen der CEO von CD Projekt Red erklärte, dass drei Teams an Projekten zu Cyberpunk arbeiten, kam nun ein Dementi.

Zwei weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red in Arbeit

CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz erklärten, dass derzeit fünf Teams an neuen Spielen arbeiten. Drei davon entwickeln Cyberpunk-Titel.

E3 2019 – Xbox lässt es krachen

Am gestrigen Sonntagabend durften Interessenten weltweit live in den Stream der Microsoft-Pressekonferenz schalten um endlich neue Infos zu kommenden Titeln und Hardware zu erhalten. Und Microsoft liefert definitiv ab. Die Show stand vollständig unter dem Motto den Spielern ihre Lieblingsgames zu bringen, egal wo und egal wann. In der folgenden Zusammenfassung gehen wir dabei...

Die teuren Collector’s Editions der E3

Sammler mussten bei Computerspielen schon immer tiefer in die Taschen greifen, doch auf dieser E3 bekam man das Gefühl, dass die Collector's Editions noch teurer geworden sind.

Neue Beiträge

Beitragsscout