gameZINE.de Schlagworte Datendiebstahl

SCHLAGWORTE: Datendiebstahl

Cyber Crime

Türkische Polizei von Anonymous angegriffen

Die türkische Polizei wurde von der der losen Hackergruppierung Anonymous angegriffen. Dabei wurden Daten im Umfang von knapp 18 GB gestohlen und öffentlich veröffentlicht.
SONY Logo

PlayStation Netzwerk down und keiner weiß warum! #PSNDOWN

Wieder einmal ist das PlayStation-Netzwerk down (#PSNDOWN), doch dieses Mal weiß anscheinend niemand wieso!
Twitch

Twitch gehackt: Anbieter empfiehlt sofortige Passwortänderung!

Wie der Streaming-Anbieter Twitch bekannt gegeben hat, wurden sie Opfer eines Hacker-Angriffs. Aus diesem Grund empfiehlt Twitch die Passwortänderung!
Minecraft macht einsam: 500.000 Spieler spielen alleine!

Datendiebstahl Minecraft – Deutsche Spieler Schnell Passwörter ändern!

Die Webseite heise ist auf eine Liste von Minecraft-Logins gestoßen, welche sich aus Mail-Adresse und den Passwörtern im Klartext handelt, darunter auch viele deutsche User-Accounts! Bei dieser Zugangsdaten-Liste scheint es sich um Echtdaten zu handeln, mit welchen man sich auf Minecraft.net, als auch Mojang.com einloggen und dort verschiedene Änderungen oder hinterlegte Zahlungsmethoden verwalten kann. Insgesamt...