Start Schlagworte Derek Smart

Schlagwort: Derek Smart

Eat this Derek Smart! Neuer Star-Citizen-Content wurde präsentiert

Hat "Branchen-Experte" Derek Smart doch keine Ahnung von dem, was er über das Weltraumspiel Star Citizen schreibt? Auf der CitizenCon wurde nämlich hochinteressantes Material zum Spiel gezeigt.

Ach Star Citizen, was machst du bloß?

Was ist denn schon wieder beim Weltraumspiel Star Citizen los? Jetzt melden sich Angestellte und ziehen über den Chef Chris Roberts her und man bietet ein Raumschiff für satte 1.000 Dollar an???

Star-Citizen-Entwickler melden sich zu Vorwürfen

Nach den Vorwürfen von Derek Smart, dass das Weltraumspiel Star Citizen nie so erscheinen wird, wie es angekündigt war, äußerten sich jetzt die Entwickler.

Was ist denn bei Star Citizen los?

Star Citizen ist ein Spiel, auf das sehr viele warten. Der geistige Nachfolger der Weltraumspiele-Serie Wing Commander sieht hervorragend aus und hört sich auch so an. Doch es könnten sich dunkle Wolken zusammenbrauen.

Neue Beiträge

Beitragsscout