gameZINE.de Schlagworte Destiny

SCHLAGWORTE: Destiny

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

Travian Games enthüllt zwei neue Spiele: 4Sight und Startrail Destiny

Travian Games gibt bekannt, dass es derzeit an der Entwicklung zweier Titel arbeitet: 4Sight, einem Echtzeit-PvP-Squad-Tactics-Spiel und Startrail Destiny, einem Titel, bei dem sich alles um Weltraumkampf dreht.4Sight wird in Zusammenarbeit mit dem ukrainischen Indie-Studio Shadow Masters produziert, während Startrail Destiny von northworks, dem Hamburger Tochterstudio von Travian Games, in Eigenregie entwickelt wird. Beide...

Warum mich Anthem auf der E3 komplett kalt gelassen hat

Auf der E3 war Anthem das große Thema. DAS neue RPG von Bioware. Mir entlockte es nur ein Schulterzucken.

Square Enix‘ Avengers-Spiel soll wie Destiny werden? – Bitte nicht

Destiny hier, Destiny da - Anthem soll wie Destiny werden, Remedy arbeitet an einem Spiel wie Destiny, genau wie Electronic Arts mit einem Star-Wars-Titel und nun gibt es Hinweise darauf, dass auch Square Enix' Spiel zu The Avengers Bungies Spielprinzip aufgreifen könnte - dazu sage ich eines: KOTZ!

Anthem-Autor verlässt Bioware – Story in Gefahr?

Derzeit arbeitet Bioware am Online-Action-RPG Anthem und hat nun den Story-Autor verloren. Was bedeutet das für die Geschichte des Spiels?

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

Ein Online-Shooter zu Aliens? Bitte nicht!

Die Cold Iron Studios arbeiten derzeit an einem Online-Shooter zu Aliens mit einer persistenten Welt. Ich sage: Oh Gott! Warum? Was soll denn das?
Final Fantasy X-2 HD-Remastered Screenshot

Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?

Manchmal sitzt man einfach vor seinem Computer und fragt sich: "Wieso werden keine neuen, guten Spiele veröffentlicht? Wo sind die denn nur alle?". Genau diesen Gedanken greife ich in dieser Kolumne auf, und verrate euch, worauf ich mich am meisten freuen würde.

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Divinity Original Sin 2 verkauft eine Million Exemplare – ohne Lootboxen!

Dass es auch ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen sowie ohne aufdringlichen Online-Modus und mit einem geringen Budget geht, zeigt das Rollenspiel Divinity Original Sin 2. Es konnten seit Start eine Million Exemplare verkauft werden!

gameZINE.de

8 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout