gameZINE.de Schlagworte Destiny

SCHLAGWORTE: Destiny

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.

Lootboxen in Destiny 2 – Ja, es ist Pay2Win!

Eine Lootbox-Mechanik im neu erschienenen Online-Shooter Destiny 2 sorgt derzeit für kontroverse Diskussionen. Handelt es sich dabei etwa um Pay2Win? - Aber sicher doch!

Conan Exiles zeigt, warum Onlinegames ein schwerwiegendes Problem haben

Conan Exiles verliert derzeit drastisch Spieler und das zeigt, welches Problem Onlinespiele haben. Die Zeiten, in denen Onlinegames neu und interessant waren, sind vorbei. Klar, es gibt noch immer diejenigen, die dieses Genre super finden, so wie es auch heute noch Spieler gibt, die Adventures gut finden oder Retro-Spiele, doch der große Hype hat sich...
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Online ja, aber nur mit wenigen Mitspielern

Es ist erstaunlich, wie sich der Markt der Onlinegames derzeit wandelt - weg von MMORPGs und hin zu Onlinespielen mit einer überschaubaren Anzahl an Spielern.
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Keine DLCs für Mass Effect Andromeda? Das wäre das Schlimmste, was EA jetzt tun...

Derzeit gibt es viele Gerüchte darüber, dass Electronic Arts die Single-Player-DLCs zu Mass Effect Andromeda eingestellt hat. Doch das wäre das Schlimmste, was das Unternehmen jetzt tun könnte.

Anthem: Wie Bioware vom RPG-Innovator zur Copycat wird

Mit Anthem hat Bioware ein neues Actionspiel angekündigt, das in die Kerbe von Destiny schlägt und enttäuscht mich damit unheimlich.

In Mass Effect Andromeda geht es nicht um den Multiplayer

Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, überraschte mit einer interessanten Aussage: Seiner Meinung nach ist der Multiplayer ein Hauptelement von Mass Effect Andromeda. Dem stimme ich nicht ganz zu.
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Story in einem Computerspiel? Nein, Danke!

Immer wieder höre ich gerade von jüngeren Spielern, dass diese mit einer Geschichte in einem Spiel nichts anfangen können. Dialoge und Zwischensequenzen werden weggeklickt und Grinding plus Multiplayer stehen im Fokus.

Doch kein KOTOR 3? Warum Bioware es aber jetzt trotzdem machen sollte

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Bioware angeblich an einem neuen Spiel aus der beliebten Star Wars: Knights of the Old Republic Reihe arbeitet. Doch allem Anschein nach sind das veraltete Infos. Trotzdem sollten sich die Entwickler überlegen, dieses Spiel zu machen.
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Destiny 2 soll ein Reboot für PC werden

Mehreren Quellen zufolge soll Destiny 2 mehr als nur eine Fortsetzung werden und sogar für PC erscheinen.