Start Schlagworte Destiny

Schlagwort: Destiny

Service Games oder Der Kampf um die Gunst der Spieler

Service Games oder auch Games-as-a-Service-Spiele stehen hoch im Trend. Doch je mehr Entwickler und Publisher solche Titel auf den Markt bringen, desto größer wird der Konkurrenzkampf um die begrenzte Anzahl an Spielern.

Marvel’s Avengers zerschlägt zahlreiche Hoffnungen

Auf die Präsentation von Marvel's Avengers auf der E3 freuten sich viele. Doch am Ende gehörte es zu den Enttäuschungen der Messe.

Schlechte Reviews und schlechte Verkaufszahlen: Zeigt Anthem eine Onlinegames-Müdigkeit auf?

Ein neues Spiel von Bioware, das Teamplay mit Freunden in einer coolen Science-Fiction-Welt ermöglichen wollte. Die Suche nach besserem Loot, eine Bioware-typische Story... was sollte da schief gehen? Laut der Reviews und Verkaufszahlen wohl eine Menge.

Werden wir durch anspruchslose Spiele selbst immer anspruchsloser?

Anthem, Destiny, Apex Legends, Fortnite... Das sind Spiele, die im Grunde recht simpel gestrickt sind. Sorgen diese Titel dafür, dass wir selbst immer anspruchsloser werden?

Eindrücke zur Anthem-Demo

Das vergangene Wochenende konnte die offene Anthem-Demo gespielt werden. Also war ich auch dabei.

Anthem gibt Destiny-Fans nach und führt Social Hub ein

Bioware kündigte einen Social Hub für den Shooter Anthem an und gibt damit den Rufen der Fans nach, die offenbar noch ein Destiny haben wollen. Ist das gut?

Anthem: Ist der Single-Player-Part ein Fehler?

Mit Anthem will Bioware ein großes Online-Spiel erschaffen, in dem eine Single-Player-Story mit Koop-Action vermischt wird. Allerdings scheinen Spieler etwas anderes zu wollen.
Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole für alle Bedürfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...

Warum ein früher Launch von Destiny 3 gut ist

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Bungie bereits an Destiny 3 arbeitet und das Spiel schon 2020 erscheinen könnte. Während manche Fans verwundert sind, könnte genau diese Strategie richtig sein.

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

Neue Beiträge

Beitragsscout