Start Schlagworte Drew Hahn

Schlagwort: Drew Hahn

Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge-Livestream angekündigt

Heute Abend findet ein Livestream zum kommenden MMORPG Skyforge statt, in dem die Entwickler das Spiel vorstellen. Heute, den 18. Februar um 20:30 Uhr können Fans des kommenden MMORPGs Skyforge einen neuen Eindruck vom Spiel gewinnen. Denn My.com und das Entwicklerstudio Obsidian werden das Spiel über Twitch live spielen. Spieler werden einen Gunner-Charakter auf seinem Weg durch...
Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Gestern habe ich den Hinweis erhalten, dass heute am 18. Februar 2015, ein Twitch-Livestream stattfinden wird. Kurzerhand habe ich mich mit meinen Kontakten in Verbindung gesetzt und kann schon jetzt das Releasedatum von Skyforge eingrenzen!

Neue Beiträge

Beitragsscout