Start Schlagworte Dungeon Keeper

Schlagwort: Dungeon Keeper

Das Free to Play Problem

Jeder kennt sie, Free to Play Spiele. An sich ein nobles Konzept, man entwickelt ein Spiel und lässt es andere kostenlos spielen. Da aber nichts wirklich kostenlos ist, kommen auch Free to Play Spiele mit einem Preis. Bei Free to Play denken viele an zwei Kategorien von Spielen, leider zeigen diese, wie man es nicht...

War for the Overworld: Der düstere Dungeon Keeper-Nachfolger

Ich habe eine Vorab-Version von War for the Overworld erhalten gehabt und konnte die letzten Tage das Spiel bereits ein wenig anspielen. Wie meine Meinung dazu ist? Kommt es an Dungeons 2 heran? Nett, aber mit Schwächen!

My Little Pony war gestern: Dungeons 2 ist heute!

Ich habe eine Preview-Version von Dungeons 2 von Kalypso Media erhalten und mir dieses natürlich sehr, sehr gerne angesehen! Immerhin warten wir ja alle auf DEN Dungeon Keeper-Nachfolger, der uns richtig begeistert und Dungeons 2 hat durchaus das Potential dazu!
Über 1.000.000 US $ bei SMITE-Weltmeisterschaft

Ultima Online und Dark Age of Camelot unter neuer Führung

Einige Entwickler von Mythic Entertainment haben das neue Studio Broadsword gegründet und werden sich dort um die Weiterentwicklung der Kult-MMORPGs Dark Age of Camelot und Ultima Online kümmern. 14 Mitglieder des Teams haben das neue Studio gegründet. Dabei handelt es sich zwar um ein unabhängiges Studio, das allerdings mit Mythic Entertainment und Electronic Arts zusammenarbeitet, um sich...

Neue Beiträge

Beitragsscout