gameZINE.de Schlagworte E3

SCHLAGWORTE: E3

Erscheint Bethesdas Starfield noch dieses Jahr?

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Bethesda dieses Jahr noch ein neues Spiel veröffentlichen möchte. Kommt hier das sagenumwobene Starfield?

Game of Thrones RPG: Brauchen wir das wirklich?

Es kam wieder ein Gerücht auf, dass Bethesda an einem RPG zur TV-Serie Game of Thrones arbeiten würde. Doch wäre ein solches Spiel überhaupt sinnvoll?
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Online ja, aber nur mit wenigen Mitspielern

Es ist erstaunlich, wie sich der Markt der Onlinegames derzeit wandelt - weg von MMORPGs und hin zu Onlinespielen mit einer überschaubaren Anzahl an Spielern.

So, die Xbox One X ist also schon tot, bevor sie erschienen ist

Die E3 kam und die E3 wird wohl auch gehen, ohne irgendwelche wirklichen Highlights. Und dazu gehört leider auch die Xbox One X.Microsoft hat im Vorfeld so viel gehyped, dass man eigentlich nicht anders konnte als zu denken "Können die dem wirklich gerecht werden?" Und die Antwort ist leider "Nein". Zumindest bisher noch nicht....
elder scrolls spider screenshot

Bethesda: E3-Leak spricht von Starfield und Game of Thrones

Laut einem Insider arbeitet Bethesda derzeit an einem Science-Fiction-RPG und einem Spiel zur TV-Serie Game of Thrones.Viele Spieler sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, was Bethesda zur E3 ankündigen wird. Ein angeblicher spricht nun von zwei hoch interessanten Projekten. Bei einem handelt es sich um ein Science-Fiction-Rollenspiel namens Starfield. In diesem seid ihr...

Baldur’s Gate 3: Artwork deutet das RPG an

Game-Designer Chris Avellone twitterte zwei Artworks zu einem neuen Spiel, an dem er gerade arbeitet. Ein Bild davon deutet auf ein D&D-Setting und damit Baldur's Gate 3 hin.
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

Gerüchte um zwei neue Spiele von Bethesda – Kommt The Elder Scrolls 6?

Bethesda Softworks arbeitet an neuen Spielen, so viel ist klar. Auf der Einladung zur E3 Pressekonferenz sind auch zwei "Baustellen" auf dem Bethesda-Land zu sehen.Die Einladungskarte zur E3-Pressekonferenz von Bethesda zeigt einen Freizeitpark - Bethesdaland. Zu sehen sind Attraktionen, die den verschiedenen Spielen des Unternehmens zugeordnet werden können. Darunter Fallout und The Elder Scrolls....
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 und Fallout 5? – Bethesda hat Arbeiten an großen Spielen...

Bethesdas Todd Howard gab bekannt, dass derzeit an mehreren Spielen gearbeitet wird. Zwei davon sollen dem bekannten Muster entsprechen aber noch größer sein als alles, was das Entwicklerstudio bisher gemacht hat. Handelt es sich hierbei um The Elder Scrolls 6 und Fallout 5?

Öffentlicher Zugang zur E3 – Rettet das die Spielemesse?

Seit Jahren steht die Frage im Raum, ob die Spielemesse E3 überhaupt noch relevant ist. Nun können in diesem Jahrs erstmals Privatpersonen teilnehmen - doch kann das die Messe retten?

Der große Gamescom-Hype: Wem nützt es wirklich?

Gamescom ist neben der E3 das “must have” in der Spieleindustrie, doch geht es hierbei wirklich um den Endverbraucher? Meiner Meinung nach nur in einem sehr geringen Umfang.Als jemand, welcher nun schon mehrfach dort als Aussteller auf beiden Messen war: Es geht rein ums Prestige und Geschäftsverträge. Die Sichtbarkeit und das Erreichen des Endverbrauchers...

Neue Beiträge

Beitragsscout