Start Schlagworte E3

Schlagwort: E3

video

Nioh 2 – Closed Alpha beginnt schon morgen

Nioh 2 hat bei seiner Ankündigung während der Sony-Pressekonferenz auf der letztjährigen E3 einige Wellen geschlagen. Fans warten seitdem gierig auf weitere Nachrichten rund um das Spiel. Mit etwas Glück wird es aber in den kommenden zwei Wochen mehr aus dem Spiel zu sehen geben. Ab morgen startet Nioh 2 in eine Closed Alpha, die...

Starfield: Offenbar beginnen die Sprachaufnahmen für das RPG

Bethesda sucht nach einem Voice Designer für ein kommendes Spiel. Es könnte sich dabei um das Science-Fiction-RPG Starfield handeln.

Bioware rechtfertigt sich für Enthüllungsartikel, bevor dieser erschienen ist

Jason Schreier von Kotaku veröffentlichte einen Artikel über die Entstehung des Online-Shooters Anthem, in dem einige Dinge genannt werden, die Spielern die Haare zu Berge stehen lassen. Doch bereits im Vorfeld der Veröffentlichung dieses Artikels rechtfertigte sich Bioware dafür.

E3 könnte den Releasetermin von Cyberpunk 2077 enthüllen

CD Projekt Red plant eine große Ankündigung für die diesjährige E3. Eventuell handelt es sich dabei um den Releasetermin von Cyberpunk 2077.
Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole für alle Bedürfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...

So sehen moderne Spiele aus: Cyberpunk 2077 Gameplay

CD Projekt Red hat während eines Livestreams erstes Gameplay zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Es sieht fantastisch aus!
Gamescom 2017

Gamescom 2018: Warum es mich nicht interessiert

Jedes Jahr strömen die Fanboys und Fangirls nach Köln um dort die neuesten Spiele zu sehen, vielleicht auch zu spielen und einmal ganz dicht an ihren Idolen zu sein und die Atmosphäre zu genießen. Diese romantisierte Ansicht finde ich sehr störend, denn es ist nun einmal purer Kommerz. Alleine die Preise auf dem Messegelände sind...

Anthem ist bestes PC Spiel der E3 – Waaas?

Bei den Game Critic Awards konnte EA Anthem den Preis für das beste PC Game der E3 absahnen - außerdem auch den Preis für das beste Actionspiel. 

Cyberpunk 2077 – E3-Demo war noch Pre-Alpha

Wer gehofft hat, schon bald das Rollenspiel Cyberpunk 2077 kaufen zu können, der wird vielleicht enttäuscht sein, denn das RPG befindet sich noch nicht mal im Alpha-Status.

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.

Neue Beiträge

Beitragsscout