gameZINE.de Schlagworte E3

SCHLAGWORTE: E3

Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole für alle Bedürfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...

So sehen moderne Spiele aus: Cyberpunk 2077 Gameplay

CD Projekt Red hat während eines Livestreams erstes Gameplay zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Es sieht fantastisch aus!
Gamescom 2017

Gamescom 2018: Warum es mich nicht interessiert

Jedes Jahr strömen die Fanboys und Fangirls nach Köln um dort die neuesten Spiele zu sehen, vielleicht auch zu spielen und einmal ganz dicht an ihren Idolen zu sein und die Atmosphäre zu genießen. Diese romantisierte Ansicht finde ich sehr störend, denn es ist nun einmal purer Kommerz.Alleine die Preise auf dem Messegelände sind...

Anthem ist bestes PC Spiel der E3 – Waaas?

Bei den Game Critic Awards konnte EA Anthem den Preis für das beste PC Game der E3 absahnen - außerdem auch den Preis für das beste Actionspiel. 

Cyberpunk 2077 – E3-Demo war noch Pre-Alpha

Wer gehofft hat, schon bald das Rollenspiel Cyberpunk 2077 kaufen zu können, der wird vielleicht enttäuscht sein, denn das RPG befindet sich noch nicht mal im Alpha-Status.

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.

Starfield wird ein Next-Gen-Spiel – was heißt das?

Auf der E3 kündigte Bethesda das Single-Player-Rollenspiel Starfield an. Seitdem ist immer wieder die Rede von einem Next-Gen-Spiel. Doch was heißt das?

The Elder Scrolls 6 auf der E3 – Bethesda schürt große Erwartungen

Auf der E3 wurde ein erster Teaser-Trailer zum nächsten Teil der RPG-Reihe The Elder Scrolls gezeigt. TES 6 weckt große Hoffnungen bei den Fans.

Warum mich Anthem auf der E3 komplett kalt gelassen hat

Auf der E3 war Anthem das große Thema. DAS neue RPG von Bioware. Mir entlockte es nur ein Schulterzucken.

Borderlands 3 nicht auf der E3 wegen Rage 2?

Es häuften sich die Gerüchte, dass Gearbox Borderlands 3 auf der diesjährigen E3 ankündigen würde. Doch plötzlich, nach Vorstellung von Rage 2, soll das Spiel nicht mehr gezeigt werden - ein Zufall?

Neue Beiträge

Beitragsscout