gameZINE.de Schlagworte Electronic Arts

SCHLAGWORTE: Electronic Arts

Square Enix‘ Avengers-Spiel soll wie Destiny werden? – Bitte nicht

Destiny hier, Destiny da - Anthem soll wie Destiny werden, Remedy arbeitet an einem Spiel wie Destiny, genau wie Electronic Arts mit einem Star-Wars-Titel und nun gibt es Hinweise darauf, dass auch Square Enix' Spiel zu The Avengers Bungies Spielprinzip aufgreifen könnte - dazu sage ich eines: KOTZ!

Sea of Thieves: Das sinnloseste Level-System das es gibt!

Normalerweise geht es in einem Spiel ja um die Reise, um den Fortschritt, um das Meistern von Herausforderungen. Nicht so in Sea of Thieves. Es ist nicht nur bis zum Erbrechen langweilig, das komplette Level-System ist komplett sinnlos. Warum? Das sag ich dir! Der Grind ist der halbe Spaß! Oder? Manche Spiele fordern einen zwar heraus...

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Star Wars: Galaxy of Heroes Review

Star Wars trifft Sammelkartenspiel trifft Kämpfe im Stil von Final Fantasy. Klingt gut, es gibt aber ein großes Problem. Jeder will ein Stück vom "Star Wars"-Kuchen Wir warten. Nicht auf Weihnachten, nicht auf ein Videospiel, sondern auf diesen einen Film. Dieser Streifen, auf den wir schon seit 2012 hinfiebern, obwohl doch so viel Skepsis dabei mitschwingt....

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Petition will EA die Star Wars Lizenz entziehen

Mit den Lootboxen zu Star Wars Battlefront 2 hat Electronic Arts einen großen Schaden angerichtet, der sich auch auf den Ruf der Marke Star Wars auswirkt. Daher fordert eine Petition jetzt, dass EA die Lizenz entzogen wird.Electronic Arts hat sicher nicht mit dieser enorm heftigen Reaktion auf die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2...

Die Riesen-Ohrfeige für Electronic Arts – hoffentlich lernt die Branche daraus

Lootboxen sind vorerst in Star Wars Battlefront 2 deaktiviert - und das ist gut so. Die Spieler haben Electronic Arts abgewatscht und damit ein Zeichen gesetzt, auf welches die Industrie nun reagieren muss.

Star Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!

Electronic Arts hat die offizielle kostenpflichtige Beta zu Star Wars Battlefront 2 gestartet und die läuft… wie es eben bei EA zu erwarten ist: Nicht. Der Error Code 1,066 deutet auf abgeschaltete Server hin, Surprise!Wenn man einen Beta-Zugang zu Star Wars Battlefront 2 haben möchte, dann muss man sich für über 40,00 EUR vorbestellen....

Shroud of the Avatar aufgegeben? Richard Garriott denkt über neues Spiel nach

Richard "Lord British" Garriott denkt bereits laut über ein neues Rollenspiel nach - bedeutet das, das man das strauchelnde Shroud of the Avatar schon vor Release aufgegeben hat?

Neue Beiträge

Beitragsscout