gameZINE.de Schlagworte Electronic Arts

SCHLAGWORTE: Electronic Arts

Electronic Arts könnte Star Wars Lizenz verlieren

Angeblich ist Disney unzufrieden mit der Art, wie Electronic Arts die Star-Wars-Lizenz nutzt. Es könnte sein, dass diese neu vergeben wird - was aber nicht unbedingt positiv sein muss.

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Petition will EA die Star Wars Lizenz entziehen

Mit den Lootboxen zu Star Wars Battlefront 2 hat Electronic Arts einen großen Schaden angerichtet, der sich auch auf den Ruf der Marke Star Wars auswirkt. Daher fordert eine Petition jetzt, dass EA die Lizenz entzogen wird.Electronic Arts hat sicher nicht mit dieser enorm heftigen Reaktion auf die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2...

Die Riesen-Ohrfeige für Electronic Arts – hoffentlich lernt die Branche daraus

Lootboxen sind vorerst in Star Wars Battlefront 2 deaktiviert - und das ist gut so. Die Spieler haben Electronic Arts abgewatscht und damit ein Zeichen gesetzt, auf welches die Industrie nun reagieren muss.

Star Wars Battlefront 2: Die Beta ist gestartet, mit Error Code 1,066!

Electronic Arts hat die offizielle kostenpflichtige Beta zu Star Wars Battlefront 2 gestartet und die läuft… wie es eben bei EA zu erwarten ist: Nicht. Der Error Code 1,066 deutet auf abgeschaltete Server hin, Surprise!Wenn man einen Beta-Zugang zu Star Wars Battlefront 2 haben möchte, dann muss man sich für über 40,00 EUR vorbestellen....

Shroud of the Avatar aufgegeben? Richard Garriott denkt über neues Spiel nach

Richard "Lord British" Garriott denkt bereits laut über ein neues Rollenspiel nach - bedeutet das, das man das strauchelnde Shroud of the Avatar schon vor Release aufgegeben hat?
Videospiel Pacman 80er Retro

Die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

gameZINE blickt auf die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games von den Anfängen bis heute zurück.
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Keine DLCs für Mass Effect Andromeda? Das wäre das Schlimmste, was EA jetzt tun...

Derzeit gibt es viele Gerüchte darüber, dass Electronic Arts die Single-Player-DLCs zu Mass Effect Andromeda eingestellt hat. Doch das wäre das Schlimmste, was das Unternehmen jetzt tun könnte.
Mass Effect Reihe kostenlos spielen? Ja, wenn man dafür bezahlt!

Kommentar zu Electronic Arts und Mass Effect Andromeda

Wie kann man es eigentlich schaffen einen Titel wie Mass Effect so zu verkacken, dass das Studio diesen, bisher sehr erfolgreichen Teil, nach kürzester Zeit der Veröffentlichung auf Eis legt? Natürlich werden viele jetzt erst einmal reflexartig in die Richtung von Bioware, also dem Entwickler von Mass Effect Andromeda, beißen und ihn dafür verantwortlich...
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Electronic Arts legt Mass Effect Serie auf Eis

Da Mass Effect Andromeda nicht so gut bei den Fans und der Fachpresse ankam, wie sich Electronic Arts das erhofft hatte, gibt es einschneidende Veränderungen, durch welche die Serie vorerst auf Eis gelegt wird.

Neue Beiträge

Beitragsscout