gameZINE.de Schlagworte Elex

SCHLAGWORTE: Elex

Elex mit wirkungslosen Attributen? Was soll denn der Mist?

Als alter Rollenspiel-Hase hatte ich mich so auf Elex gefreut, das neue RPG von Piranha Bytes. Doch wenn Attribute keinen Wert mehr haben, wo bleibt dann das Rollenspiel?

ELEX 2 schon in Entwicklung? Was ist mit Gothic?

ELEX ist noch nicht erschienen, schon kommen Hinweise darauf auf, dass Piranha Bytes bereits an einem Nachfolger arbeitet. Doch was ist mit Gothic?

Kritik an den Animationen von Elex – Können RPGs genauso gut aussehen wie Actionspiele?

Nach Mass Effect: Andromeda steht nun Piranha Bytes kommendes Rollenspiel Elex in der Kritik. Denn nach der Präsentation von Gameplay zeigen sich die Fans enorm enttäuscht von den Animationen.

Endlich ein eklektisches, leidenschaftliches, energetisches, xenophiles RPG!

Was habe ich darauf gewartet, endlich ein eklektisches, leidenschaftliches, energetisches, xenophiles RPG spielen zu dürfen und Piranha Bytes und Nordic Games erfüllen mir mit ELEX nun diesen Traum. Ich muss weinen...

Neue Beiträge

Beitragsscout