gameZINE.de Schlagworte EVE Online

SCHLAGWORTE: EVE Online

Videospiel Pacman 80er Retro

Die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

gameZINE blickt auf die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games von den Anfängen bis heute zurück.
EVE Online Astrahus Citadel

Werden CCP Games und EVE Online verkauft?

EVE Online könnte verkauft werden. Das Entwicklerstudio CCP Games holt derzeit Angebote ein und möchte mindestens 900 Millionen Dollar haben.

Warum PvP in MMORPGs nicht mehr funktioniert

Eine gewagte Überschrift, die aber verdeutlicht, dass sich das Genre der MMORPGs weiter entwickelt hat und manche Elemente, wie auch bei anderen Genres, heute einfach überholt sind.
EVE Online Ascension bietet kostenlosen Zugang zum Sci-Fi-MMO

EVE Online: Ascension bietet kostenlosen Zugang zum Sci-Fi-MMO

Die von Spielern gelenkte Spielerfahrung von EVE Online steht jetzt jedem offen, der bereit ist, gemeinsam mit Hunderttausenden anderen Spielern das Universum zu erforschen, Pläne zu schmieden und Kriege zu führen – im gewaltigen Sandbox-Gameplay des EVE-Universums.Die wohl herausragendste Neuerung der EVE Online: Ascension-Erweiterung sind die Clone-Zustände, durch die kostenlose Testaccounts überflüssig werden. Ausnahmslos alle Spieler können ab...

EVE Online wird Free2Play – kann man das noch komplizierter machen?

Das Weltraum MMORPG EVE Online wird ab November kostenfrei spielbar. Doch anstatt auf ein reguläres Free2Play Modell zu setzen, macht CCP Games die Sache etwas komplizierter.
No Man's Sky Screenshot

No Man’s Sky wird für den PC veröffentlicht, meine Gedanken?

Am 12. August 2016 erscheint No Man's Sky auf dem PC. Bereits jetzt gab es ein wenig Kritik zur PlayStation 4-Version. Ich mache mir dazu Gedanken!
No Man's Sky

No Man’s Sky: Da erscheint mal was Neues und alle meckern rum

Heue wird das Weltraum Onlinegame No Man's Sky für Playstation 4 veröffentlicht und schon im Vorfeld gab es nur Gemecker.
EVE Online massive Schlacht

EVE Online-Guide: So wirst du lästige Wurmlöcher los

Gerade wenn man sich im Hi-Sec oder Lo-Sec von EVE Online bewegt können Wurmlöcher ein großes Problem darstellen, ins Besondere, wenn in diesem Wurmloch eine PvP-orientierte Corporation ansässig ist, die nur darauf wartet ein wenig zu kämpfen. Ich wusste zwar das es irgendwie geht, habe mich als neuer Corporation-CEO jetzt aber ein wenig intensiver...
EVE Online Astrahus Citadel

EVE Online: So hältst du dir die PIRAT-Allianz vom Hals!

Gerade für kleinere und jüngere Corporationen in EVE Online kann die Allianz P I R A T ein echtes Hindernis werden, denn häufig werden gerade Corporationen mit Fokus auf Mining und Manufaktur ins Visier genommen. Das damit der eigentliche Sinn von Kriegserklärungen leicht verfehlt wird interessiert CCP an dieser Stelle nicht - wenn es vom Spiel möglich ist, dann ist es auch so gewollt lautet die Devise.
Sirius Online

Sirius Online: Indie Space-MMO auf Kickstarter

Jeder deine meine Beiträge liest wird feststellen, dass ich ein großer Fan von Indie-Entwicklern bin, einfach weil diese nicht zwangsläufig den wirtschaftlichen Druck hinter sich haben und viel freier und kreativer arbeiten können.Durch Zufall bin ich dann auf die Kickstarter-Kampagne von Sirius Online gestoßen, welche, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, noch 6 Tage läuft. Doch...

Neue Beiträge

Beitragsscout