Start Schlagworte EVE Online

Schlagwort: EVE Online

New World: Ja, auch ich zocke bei Amazon

Momentan veröffentlichen ja viele Seiten etwas zu New World - hier ein Guide, dort eine Anleitung, hier ein Farm-Spot. Das möchte ich allerdings nicht machen! Ich möchte von meinem Spielerlebnis in New World berichten. Als jemand, der Sandbox-Games sowieso sehr gut findet, habe ich natürlich andere Branchenspiele, wie zum Beispiel EVE Online, Ultima Online, Albion...
Albion Online Screenshot #1

Albion Online in 2021 – lohnt sich das Sandbox-MMO?

Ich habe mir jetzt im Mai 2021 einmal wieder das Sandbox-MMO Albion Online angesehen und möchte hier meine Erfahrungen und Eindrücke zu dem Spiel der Leserschaft mitteilen. Grundsätzlich ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, so nur ein Tutorial zu haben und danach keine weiteren Quests, im Speziellen wo manche Systeme am Ende doch sehr umfangreich sein...
EVE Online Astrahus Citadel

EVE Online: Das vorprogrammierte Chaos von Versprechungen

Was ich mit meinen über 12 Jahren Erfahrung in der Gamingbranche relativ am Anfang gelernt habe, scheint CCP, den Entwicklern von EVE Online, noch nicht bekannt zu sein: Niemals etwas versprechen. Der Shitstorm ist fast immer vorprogrammiert, vor allem, wenn man seine Versprechungen nicht einhält. Am 27. April 2016 hat CCP das Update "Citadels" in...

Urlaub! Doch was kann man zocken? WoW, RDR2 oder was Anderes?

So, ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und habe endlich mal wieder Zeit schön und ausgiebig zu zocken. Die Frage die da nur bleibt ist: Was? Könnte ja World of Warcraft Classic weiterzocken, aber, keine Ahnung, das hat mich jetzt zwar am Anfang gut gepackt, aber als berufstätige Person verlierst du da so schnell...
Final Fantasy X-2 HD-Remastered Screenshot

Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?

Manchmal sitzt man einfach vor seinem Computer und fragt sich: "Wieso werden keine neuen, guten Spiele veröffentlicht? Wo sind die denn nur alle?". Genau diesen Gedanken greife ich in dieser Kolumne auf, und verrate euch, worauf ich mich am meisten freuen würde.
EVE Online massive Schlacht

EVE Online-Guide: So wirst du lästige Wurmlöcher los

Gerade wenn man sich im Hi-Sec oder Lo-Sec von EVE Online bewegt können Wurmlöcher ein großes Problem darstellen, ins Besondere, wenn in diesem Wurmloch eine PvP-orientierte Corporation ansässig ist, die nur darauf wartet ein wenig zu kämpfen. Ich wusste zwar das es irgendwie geht, habe mich als neuer Corporation-CEO jetzt aber ein wenig intensiver...
Videospiel Pacman 80er Retro

Die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

gameZINE blickt auf die Geschichte der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games von den Anfängen bis heute zurück.
EVE Online Astrahus Citadel

Werden CCP Games und EVE Online verkauft?

EVE Online könnte verkauft werden. Das Entwicklerstudio CCP Games holt derzeit Angebote ein und möchte mindestens 900 Millionen Dollar haben.

Warum PvP in MMORPGs nicht mehr funktioniert

Eine gewagte Überschrift, die aber verdeutlicht, dass sich das Genre der MMORPGs weiter entwickelt hat und manche Elemente, wie auch bei anderen Genres, heute einfach überholt sind.

EVE Online wird Free2Play – kann man das noch komplizierter machen?

Das Weltraum MMORPG EVE Online wird ab November kostenfrei spielbar. Doch anstatt auf ein reguläres Free2Play Modell zu setzen, macht CCP Games die Sache etwas komplizierter.

Neue Beiträge

Beitragsscout