Start Schlagworte Exotische Waffe

Schlagwort: Exotische Waffe

MIDA Scout-Gewehr aus LEGO #1

Exotische Waffe aus Destiny mit LEGO nachgebaut

Was passiert, wenn ein Destiny-Fan ebenfalls ein LEGO-Fan ist? Ganz eindeutig: Er baut sich eine exotische Waffe aus Destiny mit LEGO detailtreu nach.
Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota's Ende für Destiny

Hotfix für Aszendenten Bruchstücke und Crota’s Ende für Destiny

Mit dem aktuellen Hotfix für Destiny geht Bungie einige Probleme für End-Content-Spieler an. Diese Fehler haben sich durch den DLC "Dunkelheit lauert" in den Action-Shooter geschlichen. Gefixt wurde unter anderem Crota, welcher durch einen Trick komplett ohne Gegenwehr im Raid zu legen war - ist ja auch nicht Sinn der Sache. Zusätzlich werden nun...

Neue Beiträge

Beitragsscout