gameZINE.de Schlagworte Fallout

SCHLAGWORTE: Fallout

Fallout 76: Bethesda tritt in jedes Fettnäpfchen

Bethesda scheint aktuell vom Pech verfolgt zu sein, denn seit dem Release von Fallout 76 tritt das Studio von einem Fettnäpfchen in nächste...

Fallout 76: Bethesda erkennt Kritik an, Sammelklage droht

Fallout 76 gehört wohl den an meisten kritisierten Spielen in diesem Jahr. Nun äußerte sich das Unternehmen kurz zur Situation, während eine Sammelklage droht.

Müssen wir uns in Zukunft von NPCs und Dialogen in RPGs verabschieden?

Fallout 76 verzichtet auf NPCs und Dialoge und auch Bioware wird in Anthem nur wenige NPCs mit wenig Dialogoptionen bietet. Stirbt dieses Spiel-Element in RPGs langsam aus?

Fallout 76 zeigt, warum Bethesda eine neue Engine braucht

Animationen, die an Zeiten von Gothic 3 erinnern, Ladezeiten beim Betreten von Gebäuden und ein eingeschränktes FOV, weil nicht zu viele Objekte gleichzeitig angezeigt werden dürfen... die Creation Engine demonstriert anhand von Fallout 76 wie stark sie in die Jahre gekommen ist.

Ist die „faule“ Jugend für lahme RPG-Quests verantwortlich?

Quests - vor allem in Rollenspielen - sollten episch, überraschend und spannend sein, voller guter Geschichten. Doch man sieht immer mehr das genaue Gegenteil. Liegt das etwa an unserer "faul" gewordenen Jugend?

Youtuber als Synchronsprecher – Muss das sein?

Aus Marketing-Sicht ist es verständlich und dennoch ist es ein Schlag ins Gesicht der Schauspiel-Industrie und auch all derjenigen, die professionelle Sprecher in Spielen hören wollen.

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Fallout 76 erscheint nicht auf Steam – gute oder schlechte Entscheidung?

Bethesda erklärte kürzlich, dass Fallout 76 nicht über Steam veröffentlicht wird. Stattdessen erscheint es exklusiv über Bethesda.net. 

Keine neue Engine für The Elder Scrolls 6 und Starfield

Wie Bethesdas Todd Howard bekannt gegeben hat, werden die kommenden Spiele Starfield und The Elder Scrolls 6 keine neue Engine erhalten - doch das heißt nicht, dass es keine größeren Änderungen gibt.

Fallout 76 – das große Fragezeichen der E3

Was ist Fallout 76 und kann es erfolgreich sein? Selbst nach der Präsentation auf der E3 bleiben einige Fragen offen.

Neue Beiträge

Beitragsscout