Start Schlagworte Fallout

Schlagwort: Fallout

E3 2019 – Ein Guide durch das Event

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und die E3 2019 beginnt. Die Electronic Entertainment Expo ist der Höhepunkt im Kalender der meisten Gamer und gibt den Ton des restlichen Spielejahres an. Ankündigungen, Release Dates und neue Informationen um Spiele stehen an der Tagesordnung. Um hier nichts zu verpassen, haben wir euch einen...

Bethesda wusste vor Release von Fallout 76, dass es schlecht bewertet wird

Todd Howard von Bethesda hat in einem Interview erklärt, dass sich das Team bewusst war, Fallout 76 wird zum Launch kein hoch bewertetes Spiel. Es soll seine Stärken erst nach und nach zeigen.
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Warum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Viele Entwicklerstudios und Publisher wollen Onlinespiele entwickeln, da sich mit diesen mehr Geld machen lässt. Doch einfach eine beliebte Single-Player-Rohe zu nehmen und zu glauben, dass die Fans schon mitziehen, wenn man ein MMO draus macht, klappt nicht.

Bethesda nutzt wieder Steam

Bethesda wird in Zukunft wieder auf Steam setzen. Neue Spiele erscheinen damit neben dem Bethesda Launcher auch über Valves Plattform. Selbst Fallout 76 wird auf Steam veröffentlicht.

Spieler wollen Anthem wegen schlechtem Loot boykottieren

Da die Spieler des Online-Shooters Anthem mit dem Loot nicht zufrieden sind, kam es nun zum Aufruf für einen Boykott.

Bedeutet Games as a Service „unfertig und zahlt, bis das Spiel komplett ist“?

Games as a Service ist das neue Zauberwort in der Spiele-Industrie. Entwickler und Publisher möchten "Live-Games" veröffentlichen, die über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten versorgt werden. Doch wie man in jüngster Zeit sieht, wirken diese Spiele unfertig.

The Outer Worlds: Obsidian deutet Nachfolger an

Während eines Interviews erklärte Obsidians Studiochef Feargus Urquhart, dass mit The Outer Worlds eine "Welt" entsteht, in der die Spieler über viele Jahre Abenteuer erleben können.

Schlechte Reviews und schlechte Verkaufszahlen: Zeigt Anthem eine Onlinegames-Müdigkeit auf?

Ein neues Spiel von Bioware, das Teamplay mit Freunden in einer coolen Science-Fiction-Welt ermöglichen wollte. Die Suche nach besserem Loot, eine Bioware-typische Story... was sollte da schief gehen? Laut der Reviews und Verkaufszahlen wohl eine Menge.

Deshalb befindet sich Bethesda mit The Elder Scrolls 6 in einer Zwickmühle

Fallout 76 hat einen Aufschrei der Bethesda-Fans nach sich gezogen. Dabei war es für das Unternehmen eigentlich nötig, diesen Schritt hin zu einem Onlinespiel zu gehen. Allerdings führt das "Desaster" nun zu einer Situation rund um The Elder Scrolls 6 (und auch Starfield), bei der die Entwickler jeden Schritt genau überlegen müssen.

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?

Neue Beiträge

Beitragsscout