Start Schlagworte Fallout 4

Schlagwort: Fallout 4

The Outer Worlds zeigt Fallout 76 und Mass Effect den Stinkefinger

Während der Video Game Awards 2018 stellte Obsidian mit The Outer World ein neues Rollenspiel vor, das eine Mischung aus Fallout und Mass Effect zu werden scheint und genau das zeigt, das sich Fallout- und Mass-Effect-Fans wünschen.

Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

The Elder Scrolls 6 könnte nicht das werden, was Fans wollen

Fans der The Elder Scrolls Reihe warten schon gespannt auf Teil 6. Doch eventuell wird das Spiel nicht das, was sich viele erhoffen.

Alle Fakten zur spannenden Rollenspiel-Reihe Fallout

Fallout fasziniert Gamer schon seit über 10 Jahren. Die spannende Reihe zeigt eine zerstörte, postapokalyptische Welt, in der es um das pure Überleben geht. Nach einem Atomkrieg im Jahre 2077 ist nämlich nichts mehr wie es einst war: Überlebende murksen sich gegenseitig ab, Mutanten bevölkern den Planeten. Die ganze Bevölkerung strukturiert sich daraufhin um:...
elder scrolls spider screenshot

Bethesda: E3-Leak spricht von Starfield und Game of Thrones

Laut einem Insider arbeitet Bethesda derzeit an einem Science-Fiction-RPG und einem Spiel zur TV-Serie Game of Thrones. Viele Spieler sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, was Bethesda zur E3 ankündigen wird. Ein angeblicher spricht nun von zwei hoch interessanten Projekten. Bei einem handelt es sich um ein Science-Fiction-Rollenspiel namens Starfield. In diesem seid ihr...
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

Gerüchte um zwei neue Spiele von Bethesda – Kommt The Elder Scrolls 6?

Bethesda Softworks arbeitet an neuen Spielen, so viel ist klar. Auf der Einladung zur E3 Pressekonferenz sind auch zwei "Baustellen" auf dem Bethesda-Land zu sehen. Die Einladungskarte zur E3-Pressekonferenz von Bethesda zeigt einen Freizeitpark - Bethesdaland. Zu sehen sind Attraktionen, die den verschiedenen Spielen des Unternehmens zugeordnet werden können. Darunter Fallout und The Elder Scrolls....
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 und Fallout 5? – Bethesda hat Arbeiten an großen Spielen...

Bethesdas Todd Howard gab bekannt, dass derzeit an mehreren Spielen gearbeitet wird. Zwei davon sollen dem bekannten Muster entsprechen aber noch größer sein als alles, was das Entwicklerstudio bisher gemacht hat. Handelt es sich hierbei um The Elder Scrolls 6 und Fallout 5?

Game Studies Klassiker Vol. II – Raph Koster: A Theory of Fun

Let´s Start Wir sind imstande zu spielen, weil wir imstande sind, Ähnlichkeitsbeziehungen herzustellen. So lernen wir. Wir verknüpfen neue Erfahrungen mit bereits bekannten, ähnlichen Erfahrungen und übertragen dadurch erlernte Verhaltensweisen auf neue Situationen. Als Kinder legen wir unsere Hand genau ein einziges Mal auf die heiße Herdplatte. Und lernen daraus. Wir lernen, dass es unter...

Story Driven Games – Nein, danke!

Spiele wie Fallout 4 oder The Elder Scrolls V: Skyrim sind wie Rotkäppchen. Eben hat man von seiner Großmama noch eingeschärft bekommen, bloß nicht vom Pfad abzukommen, da findet man sich schon wieder im Wald wieder und hinter jedem Baum lauert ein neues Abenteuer, ein Nebenquest – oder eben auch mal ein böser Wolf....

Neue Beiträge

Beitragsscout