Start Schlagworte Fallout 5

Schlagwort: Fallout 5

Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?
elder scrolls spider screenshot

Bethesda: E3-Leak spricht von Starfield und Game of Thrones

Laut einem Insider arbeitet Bethesda derzeit an einem Science-Fiction-RPG und einem Spiel zur TV-Serie Game of Thrones. Viele Spieler sind schon sehr gespannt darauf zu erfahren, was Bethesda zur E3 ankündigen wird. Ein angeblicher spricht nun von zwei hoch interessanten Projekten. Bei einem handelt es sich um ein Science-Fiction-Rollenspiel namens Starfield. In diesem seid ihr...
elder scrolls spider screenshot

The Elder Scrolls 6 und Fallout 5? – Bethesda hat Arbeiten an großen Spielen...

Bethesdas Todd Howard gab bekannt, dass derzeit an mehreren Spielen gearbeitet wird. Zwei davon sollen dem bekannten Muster entsprechen aber noch größer sein als alles, was das Entwicklerstudio bisher gemacht hat. Handelt es sich hierbei um The Elder Scrolls 6 und Fallout 5?

Was ich von Fallout 5 erwarte

Fallout 5? Moment, wurde nicht erst Teil 4 veröffentlicht? Schon aber man kann sich ja schonmal Gedanken um eine Fortsetzung machen.

Fallout 5 in Pre-Production

Da hat sich doch glatt einer der Synchronsprecher von Fallout 4 verplappert und erklärt, dass sich Fallout 5 schon in Pre-Production befindet.

Neue Beiträge

Beitragsscout