Start Schlagworte Fehler

Schlagwort: Fehler

Valve schafft Bezahlmods wieder ab

Na das ging ja schnell. Kaum eingeführt, wird die Bezahloption für Mods über Steam auch wieder abgeschafft. Valve erklärt, dass man einen Fehler gemacht habe - oh ja und was für einen!

Warum ich das schlechtmachen des Deutschen Computerspielpreises nicht mehr lesen kann (und will)!

Da liest man in einem Artikel von Vice.com das die deutsche Gamingbranche langweilig, dröge, verstockt, überkorreckt und ach ja – weil es noch einmal gesagt werden musste – langweilig ist. Da wird sich darauf bezogen, dass dort eine Übermacht von älteren Herren in Anzügen sitzt. Quasi alles Grau und Grau (wer erinnert sich nicht gerne an die "Schattige Pinie" aus den Golden Girls). Dabei ist doch gerade die Gamesbranche so hipp und knorke (ein Wort das viel zu wenig benutzt wird. Wahlweise kann man hier auch Töfte eintragen) und auf einmal sitzen dort alle brav und gut gekleidet und feiern sich selbst. Auf einer Gala? Wo gibt es denn so etwas...

Paradoxon: Raubkopien – Gut und Schlecht für Spieler!

Raubkopien von Spielen sind sowohl gut, als auch schlecht für Spieler, dennoch würde ein Wegfall nichts für den Endverbraucher bewirken.
Nintendo verbietet YouTuber Video zu Mario Party 10

Nintendo verbietet YouTuber Video zu Mario Party 10

Manchmal frage ich mich wirklich, was so in den Köpfern der Spieleindustrie so vor sich geht. Offensichtlich nicht so viel, denn sonst hätte man sich sicherlich nicht die Let's Player zum Feind gemacht. Allen voran: Nintendo - ob was ein gutes Ende nehmen wird?

Cheater in GTA 5 mit explodierenden Autos bestraft

Rockstar hat Cheatern, welche sich das Duke O'Death in GTA 5 Online erschummelt haben, nun einen Riegel vorgeschoben. Das gecheatete Auto Duke O'Death explodiert und verteilt sich in der GTA 5 Onlinespielwelt.
The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

Auch hier scheint ein enormer Ansturm zu existieren, denn als ich mich heute morgen  auf dem amerikanischen Server eingeloggt und einige Stufen gespielt habe, waren die Anfangsgebiete von anderen Spielern überlaufen. So einen Andrang hatte ich nicht einmal beim eigentlichen Launch des Spiels erlebt.
Cities: Skylines

Städtebau-Simulation richtig gemacht500.000+ Exemplare Cities: Skyline verkauft!

Das einige Städtebau-Simulationen gegen SimCity ankommen ist klar, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Umso weniger verwunderlich ist es, dass die Städtebau-Simulation Cities: Skylines von Paradox Interactive bereits über 500.000 Mal verkauft wurde, 250.000 Mal alleine am ersten Spieltag!
Jade Raymond Ubisoft

Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Immer wenn ein Publisher Anstrengungen und Bemühungen um uns, also die Spieler, zufrieden zu stellen, dann wittere ich hier etwas negatives. Ums verrecken werden nur die wenigsten der Spielepublisher an die Kunden denken. Das Hauptanliegen gehört den Aktionären und die wollen eines: Umsatzzahlen. Einer der Gründe, wieso halbwegs funktionierendes immer nur reproduziert wird, anstelle ein Risiko einzugehen und etwas sehr gut funktionierendes zu veröffentlichen. Natürlich sind da noch weitere Kriterien wie Arbeitsplätze etc., aber davon will ich mich jetzt nicht aufhalten lassen!
heroes of the storm screenshot

Für Beta bezahlen? Blizzard schröpft Heroes of the Storm-Fans!

Es greift ja immer mehr um sich mit diesen sogenannten Gründerpaketen. Auch eine Firma wie Blizzard will daran profitieren und bietet ein Heroes of the Storm-Gründerpaket für satte 35.00 EUR an. Was da drin ist? Eigentlich nix!

Early Access von H1Z1 nach Verzögerungen gestartet

Gestern Abend gegen 23:30 Uhr gingen die Early Access Server des Zombie-MMOs H1Z1 endlich online. Geplant war der Start der Early Access Version von H1Z1 eigentlich für 19 Uhr. Doch technische Probleme verschoben den Launch zunächst auf 21 Uhr und schließlich auf 23:30 Uhr. Allerdings verlief selbst dann noch nicht alles reibungslos. Nach dem rund 4,2 GB...

Neue Beiträge

Beitragsscout