gameZINE.de Schlagworte Fluktuation

SCHLAGWORTE: Fluktuation

Remco Westermann gamigo AG

gamigo AG: Mangelnde Planung und Fehlender Langzeitfokus?

Das nächste Vorstandsmitglied der gamigo AG verlässt die Firma und inzwischen gibt es nur noch den Vorstandsvorsitzenden Remco Westermann, sowie das Aufsichtsratsmitglied Christopher Vilanek. Eine sehr hohe Fluktuation im Vorstand in sehr kurzer Zeit, liegt es an mangelnder Planung und einem fehlenden Langzeitfokus?
Sinkendes Schiff

Goodgame Studios: Die dunkle Seite der Macht

Vor sieben Monaten war der Entwickler und Publisher von Computerspielen Goodgame Studios in Kritik geraten die Bildung eines Betriebsrates zu verhindern - nun folgen bis zu 600 Entlassungen!
Du willst in die Gaming-Branche? Weiß worauf du dich einlässt!

Du willst in die Gaming-Branche? Weiß worauf du dich einlässt!

Fast jede Person die ich privat kennengelernt habe hat mich immer darum beneidet in der Gaming-Branche zu arbeiten. So ging es mir am Anfang auch, gar keine Frage! Wer träumt denn nicht davon sein Hobby zum Beruf zu machen, angestachelt von den gut-meinenden Ratschlägen der Familie "Mach doch was Richtiges und sitze nicht den...