Freitag, 20. September 2019
Start Schlagworte FPS

Schlagwort: FPS

Borderlands 3: Zum Start gibt’s Performance-Probleme

Borderlands 3 ist gestartet. Viele Spieler haben sich darauf gefreut, doch Performance-Probleme trüben den Spaß.

Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke planen? Bei Gaming Zubehör kann es sich lohnen!

Viele neigen ja dazu sich erst kurzfristig für Weihnachtsgeschenke zu entscheiden, doch gerade im Bereich von Gaming Zubehör kann dies ein falscher Ansatz sein, denn so verpasst man unter Umständen gute Angebote. Gerade jetzt im Rahmen der Gamescom liefern viele Anbieter neues Gaming Zubehör und präsentieren ihre neuesten Produkte. Nicht selten gibt es im Zeitraum...

Google Stadia ist die Zukunft des Spielens – irgendwann

Google kündigte mit Stadia eine Streaming-Plattform für Spiele an, über die man überall und jederzeit die aktuellsten Games zocken kann - unabhängig von der Hardware. Hört sich cool an, hängt aber von denselben technischen Limitierungen ab wie jeder Streaming-Dienst.

Project Cars Entwickler bauen mächtigste Konsole der Welt

Ian Bell, CEO des Entwicklerstudios Slightly Mad, twitterte, dass sein Unternehmen mit der Mad Box an der mächtigsten Konsole arbeitet, die unter anderem 4K, 60 fps und VR unterstützt.
Youtubers Life Screenshot

Mit FRAPS nehmt ihr Spielszenen auf und optimiert die Bildrate

DER AUFNAHME-KLASSIKER Spätestens seit dem Siegeszug von YouTube wollen Gamer weltweit ihre Leistungen aufnehmen und der ganzen Spielergemeinde präsentieren. Inzwischen ist das Netz voll von kreativen, lustigen und beeindruckenden Videos, die von Spielern für Spieler gemacht wurden. Doch während Replay-Funktionen in Sport und Rennspiel schon lange dazugehören, ist es bei den meisten Spielen nicht so...

„Eine willkommene Abwechslung“ Mark Williams zu Project Scorpio

Vor kurzem wurde die PlayStation 4 Pro auf den Markt gebracht, im Grunde ist sie eine verbesserte Version der normalen PS4, selbiges soll auch für Microsofts Project Scorpio gelten, die vor allem mit 4K-Auflösung in 60 FPS glänzen soll. Weihnachten 2017 soll Microsofts Konsole auf den Markt kommen. Jetzt äußerte sich Mark Williams, technischer Leiter...
Wir sind Deutschland, Wir sind Papst, "We are Overwatch"!

Overwatch wird gefeiert, ich habe es gespielt und mir gefällt es nicht

Jetzt habe ich mir also dieses Overwatch angesehen, von dem ja so viele Spieler begeistert zu sein scheinen, doch irgendwie hat es mich 0 gepackt. Ich weiß nicht ob es daran liegt das mir heute der Zeigefinger ein wenig weh tut – ja ich werde alt und Gicht lässt grüßen, oder ob mir die...

Darksiders Warmastered Edition unterstützt 4k auf PlayStation4 Pro

THQ Nordic hat das hauseigene Pilotprojekt für die PlayStation4 Pro angekündigt: Darksiders Warmastered Edition. Damit dürfen Gamer den ersten 4KTitel für eine Konsole von THQ Nordic willkommen heißen. Am 22. November erscheint Darksiders Warmastered Edition für Sonys PlayStation4 und für die Xbox One, das All-in-One-Spiele- und Entertainment-System von Microsoft. Die PC-Version erscheint am 29. November und...
Dishonored 2 Screenshot #15

Dishonored 2-Patch zur Behebung der Frame-Probleme angekündigt

Erst am 11. November 2016 wurde Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske angekündigt und auch gleich von uns in einem Review geprüft. Auch uns sind teilweise Performance-Probleme im FPS (Frames-per-Second)-Bereich aufgefallen. Nun hat Bethesda ein erstes Statement veröffentlicht. Was ist das Problem und wann gibt es Hilfe? So spricht man in einem offiziellen Artikel davon diese...
Dishonored 2

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske im Review

Hallo liebe GameZine Community, ich bin kein Spiele-Journalist, sondern lediglich YouTuber/Streamer und schreibe für gewöhnlich keine Reviews bzw. Rezensionen, also verzeiht bitte, wenn das Ganze ein wenig holprig meinerseits ist. Zunächst einmal möchte ich mich bei Stefan, einem der Autoren dieses Blogs danken, dass er mich eingeladen hat in Zusammenarbeit mit Zenimax, dem Verleger oder wie...

Neue Beiträge

Beitragsscout