gameZINE.de Schlagworte Free-2-Play

SCHLAGWORTE: Free-2-Play

Steam

Die am meisten heruntergeladenen Steam-Spiele in 2016

Das Jahr ist vorüber, doch welches waren die Spiele-Highlights? Das kann man ganz einfach den am meisten auf Steam heruntergeladenen Spielen in 2016 ganz gut entnehmen. Natürlich fließen hier häufig auch vorherige Bekanntheit in einen potentiellen TOP 10 Spiele auf Steam in 2016.
Gameforge Logo

Gameforge adé? Handyspiele aufgegeben und großer Stellenabbau!

Gameforge gesteht sich das Versagen auf dem Handymarkt ein und entlässt 90 Mitarbeiter (20 Prozent). Doch die Zukunft ist noch immer ungewiss!
SONY Logo

SONY portiert PlayStation-Spiele auf Android & iOS

SONY hat eine Sonderabteilung mit dem namen ForwardWorks Corporation zur Portierung von PlayStation-Spielen auf Android- und iOS-Geräte gegründet!
Blade and Soul

Blade & Soul Review: Asia-MMORPG mit aktueller Grafik

Blade & Soul ist nach meinem Review ein Asia-MMORPG, welches, besonders dank aktuelleren Grafiken, durchaus einen Blick lohnen könnte.
Battlecry Screenshot

Battlecry von Bethesda noch vor Veröffentlichung vor dem Aus?

Der Free-2-Play-Shooter Battlecry aus dem Hause Bethesda steht eventuell noch vor der Veröffentlichung vor dem Aus! Bethesda hat Qualitätsbedenken.
Namen der Megaserver in Wildstar bekannt

MMORPG Wildstar erhält eine Grafikaufwertung für Spieler

Carbine Studios hat angekündigt die Grafik im inzwischen kostenlosen MMORPG Wildstar, so sollen wohl zum Free-2-Play Star neue Spieler angezogen werden.
GTA V - Storymode Cinematic Screenshot

GTA 5 Patch: Einige Contract-Missionen verschwunden

Rockstar Games hat mit dem aktuellen Patch für GTA 5 Fehler behoben, dafür sind aber einige Contract-Missionen verschwunden. Mangelnde Qualitätssicherung?
video

Gaming-News: Frauenfußball, Closed-Beta, Free-2-Play und Tagebücher

Hier findest du die Gaming-News vom 28. Mai 2015 im Video-Format!
Wann kauft man am besten WoW Token in World of Warcraft?

Wann kauft man am besten WoW Token in World of Warcraft?

Der WoW Token ist auf den europäischen Servern verfügbar und die Preise haben sich bereits jetzt entwickelt. Wann holt man sich eigentlich einen WoW Token für Gold und wann verkauft man diesen mit dem größtmöglichen Gewinn?
WoW Gold World of Warcraft Kostenlos Free-2-Play

World of Warcraft ab sofort Free-2-Play!

Ja, du hast richtig gelesen! World of Warcraft ist ab sofort free-2-play, denn die WoW Token wurden in Europa eingeführt! Nun kann man unbegrenzt World of Warcraft zocken und, wenn man denn Gold kaufen möchte, muss nicht zu einem Goldseller. Blizzard dürfte damit den Kampf gegen Goldseller eröffnet haben.