Start Schlagworte Free-2-Play

Schlagwort: Free-2-Play

Dauntless: Ist das Free-2-Play Monster Hunter gut oder schlecht?

Mit einigen Freunden habe ich mir den aktuellen Hit im Epic Store Dauntless angesehen, welches einen in eine Monster Hunter-ähnliche Spielwelt wirft, jedoch in leicht abgespeckter Form. Doch ist das Free-2-Play Monster Hunter-ähnliche Spiel gut oder eher schlecht? Der größte Unterschied zwischen Dauntless und Monster Hunter liegt wohl an der Spielwelt an sich. Bei Monster...

Epic Games verklagt Fortnite-Spieler, wir finden das nicht gut!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat der Publisher Epic Games zwei Spieler wegen Urheberrechtsverletzung angezeigt und fordert bis zu 150.000 Dollar als Schadensersatz. Das Problem dabei ist die Argumentierung. Hier handelt es sich nicht um einen privaten Server, sondern um die Verwendung von Cheats. Wieso werden eigentlich die Anwender angezeigt und nicht die, die...
Steam

Die am meisten heruntergeladenen Steam-Spiele in 2016

Das Jahr ist vorüber, doch welches waren die Spiele-Highlights? Das kann man ganz einfach den am meisten auf Steam heruntergeladenen Spielen in 2016 ganz gut entnehmen. Natürlich fließen hier häufig auch vorherige Bekanntheit in einen potentiellen TOP 10 Spiele auf Steam in 2016.
Gameforge Logo

Gameforge adé? Handyspiele aufgegeben und großer Stellenabbau!

Gameforge gesteht sich das Versagen auf dem Handymarkt ein und entlässt 90 Mitarbeiter (20 Prozent). Doch die Zukunft ist noch immer ungewiss!
SONY Logo

SONY portiert PlayStation-Spiele auf Android & iOS

SONY hat eine Sonderabteilung mit dem namen ForwardWorks Corporation zur Portierung von PlayStation-Spielen auf Android- und iOS-Geräte gegründet!
Blade and Soul

Blade & Soul Review: Asia-MMORPG mit aktueller Grafik

Blade & Soul ist nach meinem Review ein Asia-MMORPG, welches, besonders dank aktuelleren Grafiken, durchaus einen Blick lohnen könnte.
Battlecry Screenshot

Battlecry von Bethesda noch vor Veröffentlichung vor dem Aus?

Der Free-2-Play-Shooter Battlecry aus dem Hause Bethesda steht eventuell noch vor der Veröffentlichung vor dem Aus! Bethesda hat Qualitätsbedenken.
Namen der Megaserver in Wildstar bekannt

MMORPG Wildstar erhält eine Grafikaufwertung für Spieler

Carbine Studios hat angekündigt die Grafik im inzwischen kostenlosen MMORPG Wildstar, so sollen wohl zum Free-2-Play Star neue Spieler angezogen werden.
GTA V - Storymode Cinematic Screenshot

GTA 5 Patch: Einige Contract-Missionen verschwunden

Rockstar Games hat mit dem aktuellen Patch für GTA 5 Fehler behoben, dafür sind aber einige Contract-Missionen verschwunden. Mangelnde Qualitätssicherung?

Gaming-News: Frauenfußball, Closed-Beta, Free-2-Play und Tagebücher

Hier findest du die Gaming-News vom 28. Mai 2015 im Video-Format!

Neue Beiträge

Beitragsscout