gameZINE.de Schlagworte Frust

SCHLAGWORTE: Frust

Worauf muss man beim Aufnehmen von Videos achten?

Viele YouTuber nehmen lieber Videos lokal auf, bearbeiten diese und laden dann ein finales Video hoch, doch auf was muss man dabei genau achten und gibt es empfehlenswerte Software die man verwenden kann?Erst kürzlich hat mich ein Bekannter gefragt wie er denn Videos zusammenschneiden könne, er wüsste nicht genau wie dies funktionieren würde. In...
Datensicherheit: Was passiert mit meinen Daten aus Spielen?

Mobile Games auf dem Vormarsch, doch reicht mein Datenvolumen?

Das die Spiele für Mobilgeräte immer umfangreicher werden ist natürlich dem technischen Fortschritt geschuldet. Wo andere Länder bereits umfangreiche Datenvolumen oder Flatrates für Mobiltelefone anbieten hinkt Deutschland hinterher. Wie kann man also als Spieler einen Anbieter finden, bei welchem man nicht in regelmäßigen Abständen das Datenvolumen auffüllen muss?Es gibt ja nichts Ärgerlicheres, als wenn...

Star Wars: Galaxy of Heroes Review

Star Wars trifft Sammelkartenspiel trifft Kämpfe im Stil von Final Fantasy. Klingt gut, es gibt aber ein großes Problem. Jeder will ein Stück vom "Star Wars"-Kuchen Wir warten. Nicht auf Weihnachten, nicht auf ein Videospiel, sondern auf diesen einen Film. Dieser Streifen, auf den wir schon seit 2012 hinfiebern, obwohl doch so viel Skepsis dabei mitschwingt....

Kamera und Software gekauft – was nun?

Sicherlich macht ein gutes Equipment viel Spaß, verleitet aber auch schnell dazu, dass man sich zu sehr in die Technik verliebt und darauf verlässt. Was die Software zur Video- und Bildbearbeitung und auch die Kamera wirklich können, sollte jeder Anwender wissen. Auch veraltete Software oder eine alte Kamera haben meist noch eine ganze Menge zu bieten....

Warum die Release-Verschiebung von Shroud of the Avatar gut und schlecht ist

Der für Ende dieses Jahres geplante Release des MMORPGs Shroud of the Avatar wurde verschoben. Warum das gut und schlecht ist.

Grimoire: Nach 20 Jahren Entwicklung released

Respekt, 20 Jahre hat es gedauert, bis das ambitionierte Indie-RPG Grimoire: Heralds of the Winged Exemplar veröffentlicht wurde.

Review Prey: Der kleine Bruder von System Shock

Über das Wochenende habe ich mir das Action-RPG Prey angesehen und eines vorweg: Ich hatte jede Menge Spaß mit dem Titel.Ich bin mit den Spielen von Looking Glass groß geworden und liebe Ultima Underworld, System Shock und Deus Ex noch heute. Die Freiheiten, die diese Spiele darin boten, wie man in der Geschichte voran...

Krisenstimmung bei Shroud of the Avatar

Irgendwann ist die Geduld von jedem zu Ende und das könnte aktuell beim "Selective Multiplayer RPG" Shroud of the Avatar der Fall sein.

Kaufen wir nur noch halbe Spiele?

Werden DLCs immer mehr "notwendig", um die Story eines Spiels in Ihrer Gänze erleben zu können?
Watch Dogs 2 Screenshot

Watch Dogs 2: Multiplayer schon vor Veröffentlichung defekt?

Momentan kreist die Meldung das der Multiplayer-Modus von Watch Dogs 2 aktuell aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Irgendwie springen da auch mehrere Medien drauf an, ich finde dazu aber ganz andere Worte: Bullshit! Eine künstliche Beschwerde Alle die bereits jetzt Zugriff auf das Spiel haben, haben dieses entweder auf Grund eines Händlerfehlers vorab erhalten, oder...

Neue Beiträge

Beitragsscout