Start Schlagworte Game

Schlagwort: Game

video

Harry Potter: Wizards Unite – Launchtrailer für den AR-Titel

Niantic dürfte den meisten Leuten ein Begriff sein, immerhin landete der Entwickler mit Pokémon Go einen Megahit, der sich als weltweites Phänomen entpuppte. Das Team ist weiterhin in der Augmented Reality (AR) geblieben und adaptiert mit Harry Potter: Wizards Unite erneut ein ikonisches Franchise zu einem ortsgebundenen Mobile Game. Ob das Spiel Kultstatus erobert ist...

Amazon Games Studio entlässt während E3 dutzende Mitarbeiter

Während die E3 in aller Munde ist hat Amazon Games Studio beschlossen die mediale "Abwesenheit" zu nutzen um einen personellen Einschnitt vorzunehmnen. Wie viele Mitarbeiter genau entlassen werden oder wurden ist laut dem Kotaku-Bericht nicht offengelegt, jedoch habe ich dazu, wie könnte es auch anders sein, eine komplett eigene Meinung. Wie einige Leser*innen sicher wissen...

E3 2019 – Xbox lässt es krachen

Am gestrigen Sonntagabend durften Interessenten weltweit live in den Stream der Microsoft-Pressekonferenz schalten um endlich neue Infos zu kommenden Titeln und Hardware zu erhalten. Und Microsoft liefert definitiv ab. Die Show stand vollständig unter dem Motto den Spielern ihre Lieblingsgames zu bringen, egal wo und egal wann. In der folgenden Zusammenfassung gehen wir dabei...
Ubisoft Logo

Ubisoft – Spiele bald auch im Abo?

Abonnements scheinen heutzutage wohl der letzte Schrei zu sein. Ob es Filme, TV-Serien oder Games sind, diese Inhalte werden zu einem immer größeren Anteil nicht gekauft, sondern über entsprechende Anbieter in einem Service eingebunden. Netflix, Prime Video oder der Xbox Game Pass sind da nur wenige Beispiele. Es scheint als würde sich Ubisoft diesem Trend...

Starfield: Offenbar beginnen die Sprachaufnahmen für das RPG

Bethesda sucht nach einem Voice Designer für ein kommendes Spiel. Es könnte sich dabei um das Science-Fiction-RPG Starfield handeln.

Hockeyspiele, die Sie online spielen können

Einige Sportarten sind nicht so fesselnd und die Zuschauer haben Mühe, sich während des gesamten Spiels zu konzentrieren. Hockey ist ein schnelles Spiel und verlangt vom Publikum, Schritt zu halten. Die Geschichte dahinter ist einfach einzigartig. Hockey hat einen etwas mysteriösen und zerstreuten Ursprung, ganz zu schweigen von einem hervorragenden Ruf für raues Spiel,...

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

Erster System Shock 3 Trailer ist da und sieht klasse aus!

Kult-Designer Warren Spector arbeitet aktuell an System Shock 3 und hat einen ersten Teaser-Trailer auf der Game Developers Conference gezeigt.

Schlechte Reviews und schlechte Verkaufszahlen: Zeigt Anthem eine Onlinegames-Müdigkeit auf?

Ein neues Spiel von Bioware, das Teamplay mit Freunden in einer coolen Science-Fiction-Welt ermöglichen wollte. Die Suche nach besserem Loot, eine Bioware-typische Story... was sollte da schief gehen? Laut der Reviews und Verkaufszahlen wohl eine Menge.

EA cancelt das ehemalige Visceral Games‘ Star-Wars-Projekt komplett

Das große Open-World-Star-Wars-Spiel, an dem zunächst Visceral Games und anschließend EA Vancouver gearbeitet hatte, wurde laut mehreren Quellen eingestellt.

Neue Beiträge

Beitragsscout