gameZINE.de Schlagworte Game

SCHLAGWORTE: Game

Der Star Wars Overkill – Neue Filmreihe und TV-Serien kommen

Disney gab bekannt, dass neben den regulären Skywalker-Episoden, einer neuen Trilogie von Rian Johnson und den Spin-Offs jetzt noch eine zusätzliche Filmreihe von Star Wars kommt - auch mehrere TV-Serien sind in Produktion.

Verstecktes Kryptomining in Youtube-Werbung – Da kommt was auf uns zu

In Werbung auf Youtube wurden versteckte Scripts entdeckt, über welche die PCs der User zu Kryptomining-Zwecken missbraucht wurden. Das wird erst die Spitze des Eisbergs sein.

Interview zum RPG Realms Beyond

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Peter Ohlmann von Ceres Games über das kommende Rollenspiel Realms Beyond zu unterhalten und haben dabei einige interessante Informationen erfahren.
Viking: War of Clans

Die Schamanen kommen – Großes Update für Vikings: War of Clans

Gute Nachrichten für alle Jarls da draußen: Das beliebte Strategiespiel Vikings: War of Clans hat ein großes Update erhalten, das die Spieler noch tiefer in die epischen Schlachten eintauchen lassen soll. Neben zwei neuen Gebäuden und Verbesserungen beim Interface ist es vor allem die neue Schamanen-Klasse, die das Spielerlebnis ordentlich aufrütteln soll. Schamanen-Zuwachs Die neu hinzugekommenen...
Blizzard Entertainment

PUBG von Blizzard? – Fällt euch auch mal was Neues ein?

Blizzard arbeitet an einem neuen Onlinespiel, das auf Shooter-Action und Fahrzeuge setzt - hört sich ziemlich nach PUBG an. Und es wäre auch nicht verwunderlich, wenn Blizzard auf den Battle-Royale-Zug aufspringt.
Pokémon Relaxo und Pikachu

Pokémon überrascht mit neuem Ultra Moon and Sun-Game

Obwohl das Fantasiewesen Pokémon bereits 1996 mit der Veröffentlichung seines ersten Videospiels, sein Debüt feierte, schaffte es die japanische Spielsoftwarefirma GAME FREAK Inc. seitdem durch Nachfolgeteile immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So auch dieses Mal mit dem neuen Game Ultra Moon and Sun-Game. Was Sie hier in diesen Spielen erwarten dürfen...

Single-Player doch schuld am Ende von Viscerals Star Wars Spiel

Eigentlich war es klar, doch nun wissen wir es genau: Electronic Arts stellte Viscerals Star Wars Spiel ein, weil es ein Single-Player-Titel war.

Petition will EA die Star Wars Lizenz entziehen

Mit den Lootboxen zu Star Wars Battlefront 2 hat Electronic Arts einen großen Schaden angerichtet, der sich auch auf den Ruf der Marke Star Wars auswirkt. Daher fordert eine Petition jetzt, dass EA die Lizenz entzogen wird. Electronic Arts hat sicher nicht mit dieser enorm heftigen Reaktion auf die Lootboxen in Star Wars Battlefront 2...
Cyberpunk 2077 Screenshot

Cyberpunk 2077 zeigt, wie relevant Single-Player-Spiele noch sind

Als CD Projekt erklärte, eine Online-Komponente in das kommende RPG Cyberpunk 2077 einfügen zu wollen, war das Aufschrei groß. Das Unternehmen reagierte prompt.

KAKAO GAMES erreicht 550 Millionen registrierte User

Kakao Games hat bekannt gegeben, dass spiel- und serviceübergreifend die Marke von über 550 Millionen registrierten Users erreicht wurde. Die joint-CEOs (CEO Whon Namkoong and CEO Kyehyun Cho) haben ihre Vision verkündet, auf  30 Million DAU (Daily Active User / Tägliche Anzahl an Spielern) zu wachsen und gleichzeitig die auf Spiele spezialisierten Abteilungen offiziell in...

Neue Beiträge

Beitragsscout