gameZINE.de Schlagworte Gameplay

SCHLAGWORTE: Gameplay

Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Rainbow Six Siege spielen wir noch 10 Jahre – echt jetzt?

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Rainbow Six: Siege noch zehn Jahre lang mit Updates versorgt, weswegen kein Sequel in Sicht ist. Doch das ist nicht ganz so toll.

Cyberpunk 2077 angeblich auf der E3 spielbar

Derzeit häufen sich die Gerüchte, dass auf der E3 - zumindest hinter verschlossenen Türen - eine spielbare Version des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 gezeigt wird.
Blizzard Entertainment

PUBG von Blizzard? – Fällt euch auch mal was Neues ein?

Blizzard arbeitet an einem neuen Onlinespiel, das auf Shooter-Action und Fahrzeuge setzt - hört sich ziemlich nach PUBG an. Und es wäre auch nicht verwunderlich, wenn Blizzard auf den Battle-Royale-Zug aufspringt.
Ascent: Infinite Realm

Kakao kündigt mit PUBG-Entwickler neues MMORPG an

Kakao Games hat heute bekannt gegeben, dass das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder A:IR, im Westen veröffentlicht wird. A:IR wird von Bluehole für PC entwickelt, einem der führenden südkoreanischen Studios, bekannt für den sehr erfolgreichen Titel Tera und den Blockbuster PlayerUnknown’s Battlegrounds.Anbei der neue Trailer, der einen ersten Eindruck von Gameplay und Features...

Fortnite Review: Spieler vs. Zombies im Base-Defending-Game

In den ersten 10 Stunden braucht man noch keinerlei große Taktik um sich den Zombiehorden zu stellen, man schießt ihnen einfach ins Gesicht und kann gewinnen. Das Spiel hat daher eine sehr angenehme Lernkurve und führt einen langsam an die Spielmechaniken heran. Doch dann kommt der Zeitpunkt wo auch stärkere Gegner auftauchen und man...

Ersteindruck Destiny 2 – Absolut nicht mein Ding

Man liest in so vielen Magazinen ein Lob nach dem anderen über Destiny (2), doch ich verstehe diesen Hype nicht. Selbst nicht, nachdem ich jetzt mehrere Stunden gespielt habe.

Review – South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Mit feurigen Fürzen, Fäkalhumor und jeder Menge Nähe zur TV-Serie will South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ein Abenteuer unterhalb der Gürtellinie abliefern.

Review The Evil Within 2 – Die Rückkehr des Horror

The Evil Within bekommt eine Fortsetzung, die alles besser und gruseliger machen will. Wir sagen euch, ob das geklappt hat.
Cyberpunk 2077 Screenshot

Cyberpunk 2077: Miese Arbeitsbedingungen für Entwickler-Schwund verantwortlich?

Gestern haben wir berichtet, dass eine Reihe von hochrangigen Entwicklern des kommenden RPGs Cyberpunk 2077 das Studio CD Projekt Red verlassen haben. Doch die Sache geht noch tiefer.

Cyberpunk 2077: Hochrangige Entwickler verlassen das Projekt

Was ist denn da bei Cyberpunk 2077 los? Mehrere Entwickler haben das Projekt verlassen, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell mit Releasedatum angekündigt wurde.

Neue Beiträge

Beitragsscout