gameZINE.de Schlagworte Gamigo

SCHLAGWORTE: gamigo

Erfolgreich auf YouTube durch Glück oder doch nur durch genug Kapital

Stellungnahme Mediakraft: „umstrittene YouTube-Firma Mediakraft“

Erst gestern habe ich über den Aufkauf von Mediakraft durch die gamigo AG berichtet und bereits heute hatte ich eine Mail von Michael Frenzel, seines Zeichens Head of Communications bei Mediakraft, in der Inbox. Die zugesandte Stellungnahme wird weiter unten veröffentlicht, einfach, weil ich diese durchaus als interessant einstufen würde.Vorab möchte ich natürlich darauf...

Gamigo schluckt umstrittene YouTube-Firma Mediakraft

Es kommt immer wieder mal vor das mich eine Information nicht oder nur verspätet erreicht. So zum Beispiel auch die neueste Akquise der gamigo AG: Mediakraft.Bekannte YouTuber, wie LeFloid oder Simon Unge waren längere Zeit Mitglied des Netzwerkes Mediakraft, welches auch die Vermarktung der benannten Youtube-Kanäle übernommen hatte.  Diese und noch weitere YouTuber haben...
Last Chaos Screenshot

Gamigo kauft 6 Millionen Nutzerdaten… und die Last Chaos-Lizenz

Gamigo hat auf einen Schlag satte 6 Millionen Nutzerdaten gekauft, dies jedoch nicht direkt, sondern über die weltweite Last Chaos-Lizenz.

1.000 Beiträge: Das waren die Highlights und wir sagen Danke!

Seit 2015 bloggen Andreas und ich uns gemeinsam durch die Spielewelt und haben da auch ab und an unterschiedliche Ansichten zu einzelnen Themen. In dieser kurzen Zeit haben sich 1.000 Beiträge angesammelt. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt wir zeigen dir noch einmal alle Artikel, welche bei unseren Lesern auf großes Interesse geweckt...
Scheiße fällt nach unten

Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen

Goodgame Studios Geschäftsführer verlassen die Firma und wirken nur noch beratend, in Position der Geschäftsführung. Ein wenig wirr, kann man machen.
Remco Westermann gamigo AG

gamigo AG: Mangelnde Planung und Fehlender Langzeitfokus?

Das nächste Vorstandsmitglied der gamigo AG verlässt die Firma und inzwischen gibt es nur noch den Vorstandsvorsitzenden Remco Westermann, sowie das Aufsichtsratsmitglied Christopher Vilanek. Eine sehr hohe Fluktuation im Vorstand in sehr kurzer Zeit, liegt es an mangelnder Planung und einem fehlenden Langzeitfokus?
Gamescom Logo

Die Türkei, Partnerland der gamescom 2016, heißt Sie willkommen

Haben von der Türkei eine Einladung zur gamescom 2016 erhalten. Im ersten Moment war ich auch ein wenig irritiert und hier sind meine Gedanken dazu!
Asterix & Friends - Hinterhalt - Die Römer kommen

Asterix & Friends bei Bandai Namco oder Produkterweiterung?

Am 8.  April 2016 trudelte eine E-Mail in unserem Redaktion Postfach, in welcher die Partnerschaft von Bandai Namco Entertainment mit Les Éditions Albert René bekanntgeben wird. Hauptsächlich wird in dieser Pressemeldung von Asterix & Friends gesprochen und ich war doch im ersten Moment ein wenig irritiert.Falls es jemand nicht wusste, so wird Asterix &...
General War Screenshot

General War: 100 Codes für kostenlose Items und Vorteile!

Hier haben wir 100 Vorteilscodes für das kostenlose Onlinespiel General War! Sichere dir Silber, XP, MR, Wehrpflicht I und Trophäe C für umsonst!
Wickie Online Screenshot der Spielwelt

Wickie Online: 100 Codes für kostenlose Items und Vorteile!

Hier haben wir 100 Vorteilscodes für das kostenlose Onlinespiel Wickie Online! Sichere dir Segel, Schlüssel, Saphire, Diamanten und Rubine für umsonst!

Neue Beiträge

Beitragsscout