gameZINE.de Schlagworte Gehalt

SCHLAGWORTE: Gehalt

Crytek Logo

Crytek schon wieder in der Krise oder immer noch?

Es scheint so als wären die ruhmreichen Zeiten eines der größten deutschen Spielestudios zu Ende, so wirkt es jedenfalls für die Angestellten. Seit fast 2 Jahren schafft es der angeschlagene Entwickler und Publisher von Spielen und der CryEngine nicht aus den negativen Schlagzeilen herauszukommen. Nun geht es weiter!Nachdem interne Informationen in 2016 bekannt geworden...
Goodgame Studios

Goodgame Studios entlässt 200 Mitarbeiter und Management

Es nimmt und nimmt einfach kein Ende: Die Talfahrt bei Goodgame Studios geht mit der Entlassung von 200 Mitarbeitern und der Installation des alten Managements weiter auf den Abgrund zu?Ich habe mich ja bereits im Artikel "Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen" darüber ausgelassen das hier normale Arbeiter ausgebeutet und entlassen...
Crytek Logo

Ehemaliger Mitarbeiter sammelt Spenden um Crytek zu verklagen

Nun geht es bei Crytek so langsam richtig rund: ein ehemaliger Mitarbeiter sammelt Spenden um Crytek zu verklagen. Ich habe dazu eine ganz eigene Meinung!
Crytek Logo

Quelle bestätigt: Crytek zahlt mehrere Monate keine Gehälter

Wir haben ja schon darüber berichtet das Crytek erneut in der Krise stecken könnte. Zuletzt kam ja das Gerücht auf das Crytek Bulgarien an einen chinesischen Investor verkauft wurde.Nun haben weitere Quellen bestätigt, was einige bisher nur ahnten: Crytek steckt wohl wieder in einer finanziellen Krise. Dazu gehört auch, das falsche Versprechen vom Management...
Crytek Logo

Crytek erneut in der Krise? Interne Informationen offenbaren die Talfahrt!

Mehrere Angestellte, als auch Werbepartner von Crytek, haben uns kontaktiert und über ausbleibende Zahlungen und Gehälter informiert.
Crytek Logo

4.000 EUR Durchschnittsgehalt bei Crytek in 2014, auch für dich?

Im Durchschnitt hat 2014 jeder Angestellte bei Crytek im Jahr 4.000 EUR Netto verdient. Hier meine Auswertung des Finanzberichts der Crytek GmbH.
Goodgame Studios

Kein Betriebsrat bei den Goodgame Studios

Die Goodgame Studios geben in einer Pressemeldung bekannt, dass sich der Großteil der Belegschaft gegen einen Betriebsrat entschieden hat.

Neue Beiträge

Beitragsscout