Start Schlagworte Gerücht

Schlagwort: Gerücht

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Chronologie eines Desasters

Seit Wochen ist das Desaster um Cyberpunk 2077 in aller Munde, jetzt kam als krönender Abschluss der Rauswurf aus dem Sony PlayStation Store. Doch wie kam es zu der Katastrophe um das Mega-Videospiel des Jahres 2020: Cyberpunk 2077? Videospiele für Erwachsene sind ganz groß in Mode. Neben den Spielkonsolen wie Xbox und Playstation sind...

Marvel’s Avengers zerschlägt zahlreiche Hoffnungen

Auf die Präsentation von Marvel's Avengers auf der E3 freuten sich viele. Doch am Ende gehörte es zu den Enttäuschungen der Messe.

Baldur’s Gate 3 kommt und wir erfahren schon bald mehr?

Oh Junge, oh Junge, oh Junge... Baldur's Gate 3! Sorry, das wird ein etwas emotionaler Artikel.

Präsentiert CD Projekt Red neben Cyberpunk 2077 noch ein Spiel auf der E3?

CD Projekt Reds CFO Piotr Nielubowicz meinte, dass das Spiele-Line-Up auf der E3 sehr spannend ist. Heißt das etwa, wir bekommen neben Cyberpunk 2077 noch ein weiteres Spiel zu sehen?

Sony will angeblich Rockstar-Mutterkonzern Take Two kaufen

Werden zukünftige Spiele der GTA- und Red-Dead-Redemption-Reihe exklusiv für die Playstation erscheinen? Sollten sich die Gerüchte über einen Kauf des Rockstar-Games-Mutterkonzerns Take Two durch Sony bewahrheiten, dann wäre das durchaus denkbar.

Warum ein früher Launch von Destiny 3 gut ist

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Bungie bereits an Destiny 3 arbeitet und das Spiel schon 2020 erscheinen könnte. Während manche Fans verwundert sind, könnte genau diese Strategie richtig sein.
Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Doch kein Diablo 4 auf der Blizzcon? Blizzard rudert etwas zurück

Viele Diablo-Fans hoffen darauf, dass Blizzard auf der Blizzcon Diablo 4 ankündigt. Und bisherige Hinweise deuteten auch darauf hin. Doch nun rudert das Unternehmen ein wenig zurück.

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Microsoft will Obsidian kaufen – Künftige Spiele Xbox-exklusiv?

Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen sich Microsoft und das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment in Verhandlungen rund um eine Übernahme befinden.
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?

Neue Beiträge

Beitragsscout