gameZINE.de Schlagworte Goodgame Studios

SCHLAGWORTE: Goodgame Studios

Goodgame Studios

Goodgame Studios: Nach Umstrukturierung wird die alte Kuh gemolken

In der Vergangenheit hat Goodgame Studios keine besonders rühmliche Figur aufs Parkett gelegt. Nichtsdestotrotz wird das Jahr 2017 von dem Geschwister-Duo Kai und Christian Wawrzinek als positiv angesehen. Ob das die 200 entlassenen Kolleginnen und Kollegen ebenso sehen?Nun hat man sich dazu entschlossen vorerst keine neuen Spiele in „neuen Genres“ zu veröffentlichen und sich...
Ist Gameforge nach Crytek der nächste Publisher der dran glauben muss?

Ist Gameforge nach Crytek der nächste Publisher der dran glauben muss?

Heute hat mich die Nachricht von Gameforge erreicht das Orcs Must Die! Unchained eingestellt und an Robot Entertainment übergeben wird. Könnte dies das erste Anzeichen eines Rückganges der Umsätze bei Gameforge sein und folgt Gameforge dem angeschlagenen Publisher und Entwickler Crytek?Natürlich können auch einfach nur die Nutzerzahlen unbefriedigend und die Umsätze eher dürftig gewesen...
Goodgame Studios

Goodgame Studios entlässt 200 Mitarbeiter und Management

Es nimmt und nimmt einfach kein Ende: Die Talfahrt bei Goodgame Studios geht mit der Entlassung von 200 Mitarbeitern und der Installation des alten Managements weiter auf den Abgrund zu?Ich habe mich ja bereits im Artikel "Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen" darüber ausgelassen das hier normale Arbeiter ausgebeutet und entlassen...
Goodgame Studios

Goodgame Studios: Spielentwickler in der Krise? Abwertung um 85 %!

Die börsennotierte Rocket Internet SE hält 15 % von Goodgame Studios. Im Halbjahresreport von Rocket Internet wurde Goodgame Studios um 80 % abgewertet.

1.000 Beiträge: Das waren die Highlights und wir sagen Danke!

Seit 2015 bloggen Andreas und ich uns gemeinsam durch die Spielewelt und haben da auch ab und an unterschiedliche Ansichten zu einzelnen Themen. In dieser kurzen Zeit haben sich 1.000 Beiträge angesammelt. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt wir zeigen dir noch einmal alle Artikel, welche bei unseren Lesern auf großes Interesse geweckt...
Goodgame Studios

Richtigstellung: Goodgame Studios-Kündigungen und mehr

Unser Artikel "Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen" hat seinen Weg zu Goodgame Studios gefunden, worauf wir kontaktiert wurden.
Scheiße fällt nach unten

Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen

Goodgame Studios Geschäftsführer verlassen die Firma und wirken nur noch beratend, in Position der Geschäftsführung. Ein wenig wirr, kann man machen.
Ubisoft Logo

Ubisoft stellt 4 Spiele ein: Keine Erstattung und nix

Ubisoft stellt 4 Spiele ein: Might & Magic Duel of Champions, Endwar Online, The Mighty Quest for Epic Loot & Ghost Recon Phantom
Goodgame Studios

Verschleierte Goodgame die Entlassungen? Fragwürdige Aussagen!

Goodgame Studios steht für bis zu 600 Entlassungen in der Kritik, es werden Vorwürfe laut, doch diese sind in keinster Weise bewiesen. Meine Gedanken!
Sinkendes Schiff

Goodgame Studios: Die dunkle Seite der Macht

Vor sieben Monaten war der Entwickler und Publisher von Computerspielen Goodgame Studios in Kritik geraten die Bildung eines Betriebsrates zu verhindern - nun folgen bis zu 600 Entlassungen!

Neue Beiträge

Beitragsscout