Start Schlagworte Gunner

Schlagwort: Gunner

Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge-Livestream angekündigt

Heute Abend findet ein Livestream zum kommenden MMORPG Skyforge statt, in dem die Entwickler das Spiel vorstellen. Heute, den 18. Februar um 20:30 Uhr können Fans des kommenden MMORPGs Skyforge einen neuen Eindruck vom Spiel gewinnen. Denn My.com und das Entwicklerstudio Obsidian werden das Spiel über Twitch live spielen. Spieler werden einen Gunner-Charakter auf seinem Weg durch...
Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Release vom Fantasy Sci-Fi-MMORPG Skyforge in Kürze?

Gestern habe ich den Hinweis erhalten, dass heute am 18. Februar 2015, ein Twitch-Livestream stattfinden wird. Kurzerhand habe ich mich mit meinen Kontakten in Verbindung gesetzt und kann schon jetzt das Releasedatum von Skyforge eingrenzen!
World of Tanks Mode von musterbrand vorgestellt

World of Tanks Mode von musterbrand vorgestellt

musterbrand hat sein Arsenal mit einer hochwertigen Kleiderkollektion aufgestockt, die sich an den Outfits von Panzerbesatzungen orientiert und auf dem preisgekrönten Onlinespiel "World of Tanks" basiert. Steuern Sie Ihren Panzer in der TANK COMMANDER, einer leichten olivgrünen Jacke aus feinstem Wolle-Nylon-Mix, oder bedienen Sie die Kanonen in der TANK GUNNER, einer olivbraunen Jacke aus robustem...
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: Das Klassensystem des MMORPGs

Die Entwickler des MMORPGs Skyforge sprechen über das ungewöhnliche Klassensystem des Rollenspiels. Skyforge wird kein gängiges Klassensystem nutzen. Da sich das Spielverhalten in den vergangenen Jahren geändert hat, wollten die Entwickler in eine Richtung gehen, die man eher aus MOBA-Games kennt. Das bedeutet, dass ihr euch nicht auf eine Klasse festlegen müsst, sondern vor jedem Kampf...
Videos zeigen neue Ninja-Klasse und Dungeons in Final Fantasy 14

Skyforge: E3 gibt neue Details zum MMO-Preis

Das MMORPG Skyforge wird aktuell von Team Allods und Obsidian Entertainment entwickelt. Auf der E3 war das MMO spielbar. Es handelte sich noch um eine recht frühe Alpha, in der noch nicht alle Elemente enthalten waren, dennoch konnten Tester einen guten ersten Eindruck des Onlinespiels erhalten. Die Hintergrundgeschichte des Spiels dreht sich um die Invasion...

Neue Beiträge

Beitragsscout