Start Schlagworte Haustierkämpfe

Schlagwort: Haustierkämpfe

World of Warcraft Legion Screenshot

3 Dinge die du in WoW machen kannst, wenn du gelangweilt bist

World of Warcraft Legion wurde vor einigen Monaten veröffentlicht und auch wenn Blizzard bereits dabei ist die Patch-Zyklen zu reduzieren, damit man nicht so schnell gelangweilt ist, so kann es für intensivere Spieler durchaus schnell soweit sein. Aus diesem Grund habe ich 3 Dinge die du in World of Warcraft Legion machen kannst, wenn...

World of Warcraft Warlords of Draenor Pet Menagerie Eleanor

In meinem heutigen WoW Pet-Menagerie-Guide zeige ich euch den Kampf gegen Eleanor, welche durch den Angriff Todesblöken durchaus ein harter und kniffeliger Gegner sein kann!

World of Warcraft Gameplay 2015 – Warlords of Draenor Pet-Menagerie: Archimedes, Jahan, Samm

Neben meinem TOP 5 Methoden zum Gold Farmen in World of Warcraft-Video habe ich beschlossen die einzelnen Haustierkämpfe in der Pet-Menagerie von World of Warcraft: Warlords of Draenor zu dokumentieren, als auch zu zeigen welche ich Haustiere ich im Haustierkampf verwende und wo ich diese bekommen habe.

World of Warcraft: Patchnotes für Update 6.1

Blizzard arbeitet derzeit mit dem Update 6.1 an einem neuen Patch für das beliebte und sehr erfolgreiche MMORPG World of Warcraft. Das Update wird am 25. Februar veröffentlicht und befindet sich derzeit auf dem Testserver. Blizzard hat nun auch die Patchnotes für das Update des MMORPGs World of Warcraft veröffentlicht. Die kompletten und sehr umfangreichen Patchnotes findet...

World of Warcraft: Patch 5.4 wird immer größer

Der Patch 5.4 des MMORPG World of Warcraft wird immer größer. Das WoW Team bei Blizzard hat die Patch-Notes aktualisiert. Und die drehen sich in der Hauptsache in der Anpassung der Klassen: Hexenmeister, Jäger, Magier, Paladine, Priester, Schamanen und Todesritter. Patch 5.4 befindet sich derzeitig auf den öffentlichen Testservern des MMORPGs. Jetzt wurde aktualisierte Patchnotes...

World of Warcraft: Patch 5.3 steht in den Startlöchern

Wer sich in dieser Woche schon auf Patch 5.3 für World of Warcraft gefreut hat, wird leider enttäuscht. Es wird in dieser Woche definitiv nicht erscheinen, so Community-Mitarbeiter Rygarius. Patch 5.3 bringt unter anderem 4 neue Szenarien, eine kleine Überarbeitung des Haustierkampfes und neue Inhalte für die Kampfgilde, durch die es möglich sein wird 8...

Neue Beiträge

Beitragsscout