Start Schlagworte Hololens

Schlagwort: Hololens

Wie technische Fortschritte zu einem verbesserten Gaming-Erlebnis führen können

Wie technische Fortschritte zu einem verbesserten Gaming-Erlebnis führen können

Verschiedene technische Fortschritte haben für Gamer das Spielen über die Jahre zu einem besseren Erlebnis gemacht und verbessern es auch weiterhin. Das können grundlegende Funktionen sein, die aber eine große Auswirkung haben, oder hochinnovative Technologien, deren volle Ausschöpfung noch weit in der Zukunft liegt. Ich habe mir einige davon angesehen.

Minecraft für Hololens – Wie man Kunden in die Irre führt

Auf der E3 zeigte Microsoft eine Version des beliebten Spiels Minecraft und präsentierte, wie dies mit der Augmented-Reality-Brille Hololens aussehen soll - doch die Wahrheit sieht etwas anders aus.
Trick macht Raid-Boss Atheon in Destiny zum leichten Gegner

Was könnte Microsofts Hololens für Gaming bedeuten?

Microsoft stellte kürzlich mit Hololens eine holografische Brille vor, welche die virtuelle mit der realen Welt vermischt. Sogar Computerspiele-Entwickler zeigen sich begeistert. Wer Hololens nutzt, der kann sich in sein Sichtfeld 3D Objekte einblenden lassen. Dies wurde beispielsweise am Spiel Minecraft demonstriert. Gebäude und Bäume erscheinen einfach auf Tischen und man kann mittels Gesten damit...

Neue Beiträge

Beitragsscout