Start Schlagworte JRPG

Schlagwort: JRPG

Microsoft und Modus Games kündigen Indie-Perle Cris Tales für den Game Pass an

Indie Publisher Modus Games gibt heute bekannt, dass Cris Tales, der Indie-Liebesbrief an klassische JRPGs, 2020 gleichzeitig mit dem Launch auf Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC auch über den Game Pass erhältlich sein wird. https://www.youtube.com/watch?v=M4SaZT4UUM0 Cris Tales feierte sein Debut auf der E3 2019 und wurde dort als Geheimtipp gehandelt. Als die temperamentvolle...

Octopath Traveler angespielt: Eine Perle für die Nintendo Switch

Am Wochenende hab ich die Demo zum JRPG Octopath Traveler heruntergeladen und konnte mich gar nicht mehr davon losreißen.

Grimshade – Kickstarter zum interessanten RPG gestartet

Mit Grimshade befindet sich aktuell ein ziemlich interessantes Rollenspiel in Entwicklung, das unverschämt gut aussieht.
Epic Manager Screenshot

Epic Manager im Review: Spielspaß oder Frust?

Durchaus ein nettes Spiel, wenn man auf Mikro-Management-Spiele steht. Wer ein wenig mehr in Richtung Casual geht, der könnte hier leicht überfordert werden.
Final Fantasy 9 auf Steam kurz vor Veröffentlichung!

Final Fantasy 9 auf Steam kurz vor Veröffentlichung!

Auf Reddit habe ich erfahren, dass angeblich am 21. Januar 2016, Final Fantasy IX in Steam erscheinen soll. Ich habe alle Informationen zusammengetragen!
Grandia II Anniversary Remastered Edition

Du magst JRPG? Grandia II kommt nach 15 Jahren auf den PC

Mein Gott, wie habe ich Grandia und Grandia II damals gesuchtet! Gerade als Breath of Fire, Secret of Mana und Chrono Trigger-Fan, darf man die Grandia-Reihe nicht ignorieren. Nun kommt nach 15 Jahren die Remastered-Version des JRPGs und zwar für den PC!

Neue Beiträge

Beitragsscout