gameZINE.de Schlagworte Jugendschutz

SCHLAGWORTE: Jugendschutz

Tide-Pop-Challenge – Warum Youtube streng reguliert werden muss

Derzeit breitet sich auf Youtube ein Trend aus, der wieder einmal eindeutig zeigt, warum die Plattform streng reguliert werden muss. Bei der Tide-Pop-Challenge wird zum Verzehr von Waschmittel angestiftet.

Gronkh darf ab 18-Spiele erst ab 0 Uhr streamen – ein wichtiger und richtiger...

Der bekannte Youtuber Gronkh hat eine Rundfunklizenz erhalten, die notwendig ist, wenn er weiterhin über Twitch streamen will. Allerdings muss er sich nun an harte Jugendschutz-Auflagen halten und seine Kiddie-Fans heulen rum.

Wie Youtube und Streaming geregelt werden müssten

Youtube und Streaming läuft aktuell ohne große Regulierungen ab, was die Streamer und Zuschauer natürlich freut - doch ohne Regeln geht es nicht.

Neue Beiträge

Beitragsscout