Start Schlagworte Kampagne

Schlagwort: Kampagne

Die Taube landet zur Teezeit – Releasedatum von Hearts of Iron IV: La Résistance...

Paradox Development Studio gab heute bekannt, dass La Résistance, die nächste Erweiterung zu Hearts of Iron IV, für alle Generäle und Spione ab dem 25. Februar 2020 verfügbar sein wird. Paradox‘ meistverkauftes Strategiespiel über den Zweiten Weltkrieg wird durch eine Erweiterung ergänzt, die sich mit der widerspenstigen Eroberung und der Platzierung von Spionen beschäftigt.

Die Warcraft-Alternative kommt aus Deutschland: Daedalic veröffentlicht Echtzeitstrategiespiel A Year Of Rain

Entwickler Daedalic Entertainment veröffentlicht heute das hauseigene Team-RTS A Year Of Rain im Steam Early Access für PC. A Year Of Rain vereint Elemente klassischer Strategiespiele, wie umfangreichen Basis-Bau und eine tiefgründige Story-Kampagne mit Cutscenes und Voiceover, mit einem starken Fokus auf Heldeneinheiten und Teamplay. Für kurze Zeit ist das Spiel auf Steam als 2-Player Pack für 29,99€ reduziert erhältlich....

Review: Gears 5 – Gegen die Horde!

Gears of War, nicht nur ein langlebiges Franchise, sondern auch eines der Zugpferde des Xbox-Lagers. Obwohl gerade in Deutschland aufgrund der Indizierung die Geburt der Reihe etwas untergegangen ist, bleibt Marcus Fenix den meisten ein Begriff. Inzwischen ist mehr als ein Jahrzehnt vergangen, das Universum wurde stetig erweitert und die letzten Ableger der Reihe...

Marvel’s Avengers zerschlägt zahlreiche Hoffnungen

Auf die Präsentation von Marvel's Avengers auf der E3 freuten sich viele. Doch am Ende gehörte es zu den Enttäuschungen der Messe.

Call of Duty: Modern Warfare – Was wir über das Soft Reboot wissen

Lange wurde spekuliert und geraten, nun herrscht endlich Gewissheit über den nächsten Ableger im langlebigem Call of Duty-Franchise. Es handelt sich dabei um einen Eintrag in die beliebte Modern Warfare-Reihe, allerdings nicht um eine Fortsetzung. Aus dem Verzicht einer Nummerierung geht schon hervor, es handelt sich hierbei um ein Soft Reboot. Bevor wir darauf...

Crowdfunding für Steam und dann Release im Epic Store?

Das per Crowdfunding finanzierte Weltraum-Spiel Outer Wilds hat seine finanziellen Unterstützer verärgert. Während der Fig-Kampagne wurde das Spiel für Steam angekündigt, nun erscheint es aber zeitexklusiv über den Epic Games Store.

Shroud of the Avatar: Backer fragen nach fehlendem Roman, Thread wird gelöscht

Das MMORPG Shroud of the Avatar versucht krampfhaft, sich über Wasser zu halten. Kickstarter-Backer warten aber noch immer auf die Lieferung des versprochenen Romans. Als im Forum nach dessen Verbleib gefragt wurde, löschten die Entwickler einfach den Thread.

The Outer Worlds: Obsidian deutet Nachfolger an

Während eines Interviews erklärte Obsidians Studiochef Feargus Urquhart, dass mit The Outer Worlds eine "Welt" entsteht, in der die Spieler über viele Jahre Abenteuer erleben können.

Underworld Ascendant enttäuscht Kickstarter-Backer

2015 startete das Entwicklerstudio Otherside eine Kickstarter Kampagne für einen geistigen Nachfolger des Rollenspiel-Klassikers Ultima Underworld. Doch nach Release enttäuscht Underworld Ascendant.
Stoppschild: Real World

Das Schwarze Auge: Vom Nordland bis Herokon

Pen & Paper auf Deutsch Dungeons & Dragons ist zweifellos der populärste Vertreter der Pen & Paper-Welt. Das gesellige Spiel, das seinen Ruf als Nerd-Domäne bis heute nicht richtig abschütteln konnte, wird rund um den Globus gespielt und ist aus der Kulturgeschichte nicht mehr wegzudenken. Zwar mag D&D der Inbegriff des Pen & Paper sein,...

Neue Beiträge

Beitragsscout