gameZINE.de Schlagworte Kingdom Come

SCHLAGWORTE: Kingdom Come

Warum ich den From the Ashes DLC von Kingdom Come Deliverance vielleicht nie spielen...

Ich liebe Kingdom Come: Deliverance. Und dennoch werde ich den neuesten DLC From the Ashes vielleicht nie spielen.

Wird Cyberpunk 2077 ein Ego-Shooter?

Einem Insider zufolge bietet CD Projekt Reds Cyberpunk 2077 eine Ego-Perspektive und viele Action-Elemente. Wird es etwa ein Ego-Shooter?

Crossing Souls: Klein aber so gut!

Anstatt mich derzeit in Kingdom Come: Deliverance im Böhmen des 15. Jahrhunderts zu tummeln, verfiel ich einem kleinem Indie-Spiel, das mich in die 80er-Jahre zurückversetzte: Crossing Souls.

Kingdom Come: Deliverance – Mittelalter-RPG ist da

Darauf haben viele gewartet - Die Warhorse Studios haben das Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance veröffentlicht!

Game of Thrones RPG: Brauchen wir das wirklich?

Es kam wieder ein Gerücht auf, dass Bethesda an einem RPG zur TV-Serie Game of Thrones arbeiten würde. Doch wäre ein solches Spiel überhaupt sinnvoll?

Kingdom Come: Deliverance | 5-Minuten-Mittwoch

Erlebe im #5MM ein spannendes Action-Abenteuer, ein realistisches Rollenspiel mit einer nicht-linearen Geschichte und revolutionärem First Person Melee Kampfsystem im mittelalterlichen Europa spielend!Genieße eine Welt der unendlichen Möglichkeiten: Verwende deinen Ruf oder Charisma um Verbrechen zu untersuchen und beeinflusse die Bewohner des rekonstruierten mittelalterlichen Böhmens um deine vielfältigen Quests abzuschließen. Überwinde Hindernisse auf...

Geringes Budget=Hässliches Spiel? Mitnichten!

AAA-Games besitzen meist ein Budget im hohen zweistelligen Millionenbereich und sehen dafür fantastisch aus. Doch Indie-Games mit deutlich geringerem Budget müssen nicht gleich grottenhässlich sein!

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout