Start Schlagworte Leak

Schlagwort: Leak

Generation Gaming – 56 Prozent der deutschen Familien spielen gemeinsam Videospiele

Familien spielen durchschnittlich sieben Mal pro Monat gemeinsam auf Konsole, Tablet, Smartphone oder PC. Das ergibt eine aktuelle Befragung durch Microsoft. Damit überholt Gaming als Familien-Erlebnis traditionelle Aktivitäten wie gemeinsame Sportaktivitäten, Einkaufsbummel oder klassische Brettspiele. 56 Prozent der deutschen Familien betreiben Gaming als Familien-Aktivität.Im Durchschnitt spielen Eltern gemeinsam mit ihren Kindern sieben Mal pro Monat...

The Last of Us: Part 2 – Release im Februar?

Mit The Last of Us: Part 2 befindet sich derzeit eines der begehrtesten PS4-Exklusivspiele in Entwicklung. Auch wenn bisherige Inhalte sowohl visuell als auch narrativ vielversprechend wirken, ein Releasedatum bleibt aus. Unter Umständen gibt es nun aber zumindest einen Zeitrahmen. Seit Kurzem kursieren Gerüchte über einem möglichen Release im Frühjahr 2020 durchs Netz, genauer gesagt...

E3 2019 – Ein Guide durch das Event

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und die E3 2019 beginnt. Die Electronic Entertainment Expo ist der Höhepunkt im Kalender der meisten Gamer und gibt den Ton des restlichen Spielejahres an. Ankündigungen, Release Dates und neue Informationen um Spiele stehen an der Tagesordnung. Um hier nichts zu verpassen, haben wir euch einen...

Warum ein früher Launch von Destiny 3 gut ist

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Bungie bereits an Destiny 3 arbeitet und das Spiel schon 2020 erscheinen könnte. Während manche Fans verwundert sind, könnte genau diese Strategie richtig sein.

Red Dead Redemption 2 mit noch mehr Fokus auf Online – Hört das denn...

Online hier, online da. Selbst Single-Player-Spiele brauchen eine Online-Komponente, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Auch Red Dead Redemption 2 soll einem Leak zufolge auf verstärkte Online-Komponenten setzen.

Erscheint Bethesdas Starfield noch dieses Jahr?

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Bethesda dieses Jahr noch ein neues Spiel veröffentlichen möchte. Kommt hier das sagenumwobene Starfield?

Game of Thrones RPG: Brauchen wir das wirklich?

Es kam wieder ein Gerücht auf, dass Bethesda an einem RPG zur TV-Serie Game of Thrones arbeiten würde. Doch wäre ein solches Spiel überhaupt sinnvoll?
Gamescom 2017

Gamescom 2017: Bald ist es soweit, wird es was Spannendes geben?

Die diesjährige Gamescom steht wieder an und da kann man sich schon fragen ob es ein interessantes Line-Up gibt und ob man sich auf etwas Bestimmtes freuen kann. Ist es am Ende doch wieder so wie die letzten Jahre? Wieder einmal erreichen uns vor der Gamescom sehr viele Einladungen zu Präsentationen und Events im Rahmen...
Die Top 10 meist erwarteten Spiele 2015

Die Top 10 meist erwarteten Spiele

Wir haben uns einmal hingesetzt und überlegt, welches für uns die Top 10 meist erwarteten Spiele sind und präsentieren euch hier unsere Auswahl! Mit dabei sind Simulationsspiele, Actionspiele, Shooter, RPGs und einige sind ein wenig ein Mix aus mehreren Kategorien, so dass durchaus ein breites Spektrum abgedeckt sein müsste. Natürlich ist anzumerken, dass es sich hier um...

Call of Duty: WWII offiziell angekündigt, mit Koop-Kampagne?

Activision hat Call of Duty: WWII angekündigt, konkrete Infos gibt es aber erst am Mittwoch. Zum Glück gibt es schon Leaks im Netz, die uns mehr Details verraten.Vor wenigen Wochen tauchten bereits die ersten Hinweise im Netz auf den nächsten Teil der „Call of Duty“-Reihe auf. Die Gerüchte besagten, die Shooter-Serie würde mit dem...

Neue Beiträge

Beitragsscout