gameZINE.de Schlagworte Lizard Squad

SCHLAGWORTE: Lizard Squad

Cyberspace Matrix

#PSNDown, #SteamDown und #XboxLiveDown – Hackerangriffe

Wieder einmal haben Hacker Angriffe auf das Playstation- und Xbox Live-Netzwerk verübt. Verbindungsprobleme bis zum kompletten Ausfall der Erreichbarkeit!

1.000 Beiträge: Das waren die Highlights und wir sagen Danke!

Seit 2015 bloggen Andreas und ich uns gemeinsam durch die Spielewelt und haben da auch ab und an unterschiedliche Ansichten zu einzelnen Themen. In dieser kurzen Zeit haben sich 1.000 Beiträge angesammelt. Aus diesem Grund haben wir uns überlegt wir zeigen dir noch einmal alle Artikel, welche bei unseren Lesern auf großes Interesse geweckt...
Lizard Squad

Lizard Squad hat erneut das PlayStation- und Xbox-Netzwerk angegriffen (#PSNDOWN #XBOXLIVEDOWN)

Lizard Squad hat erneut das PlayStation-Netzwerk von SONY und das Xbox Live-Netzwerk von Micrsoft angegriffen, jedoch nicht in Deutschland!
Phantom Squad

Phantom Squad & Lizard Squad legt erneut PlayStation-Netzwerk lahm

Zuerst sah es so aus, als hätte Lizard Squad den Angriff auf das PlayStation-Netzwerk (#PSNDown) am 4. Januar 2016 geführt, nun hat sich jedoch offiziell jemand bekannt: Phantom Squad!
Lizard Squad

Lizard Squad hat PlayStation-Netzwerk angegriffen! (#PSNDOWN)

Lizard Squad scheint das PlayStation-Netzwerk angegriffen zu haben! (#PSNDOWN) Wir haben die Infos!
SONY Logo

PlayStation Netzwerk down und keiner weiß warum! #PSNDOWN

Wieder einmal ist das PlayStation-Netzwerk down (#PSNDOWN), doch dieses Mal weiß anscheinend niemand wieso!
Anonymous Maske

Greift doch Anonymous das PlayStation- und Xbox Live-Netzwerk an?

Eigentlich hatte sich Anonymous ja auf die Seite von Sony gestellt und zugesichert die Angriffe von Phantom Squad oder Lizard Squad zu unterbinden. Greift Anonymous nun doch PSN und XBL an? In einem Tweet von gestern, also Weihnachten, hat Anonymous folgendes veröffentlicht: "Bis auf Weiteres steht #PSN und #Xboxlive unter der Kontrolle von Anonymous. #xboxlivedown #psndown" Anbei...
Steam Offline

Spieleplattform Steam nicht oder schwer auf Grund von DDoS erreichbar

Es scheint so als hätten sich Phantom Squad und Lizard Squad nicht nur gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk verbunden, sondern auch gegen Steam!
Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Nun ist der Angriff von Phantom Squad & Lizard Squad gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk via DDoS da.
The Grinch Squad

Ubisoft, Steam, Xbox, PSN: Grinch Squad im Feiermodus

Manche Firmen legen es drauf an, genauso wie es manche User anlegen. Grundsätzlich bin ich durchaus der Meinung das Hacks durchaus positiv für ein Unternehmen sein können, denn dadurch lassen sich Schwachpunkte identifizieren und optimieren. Zu den Feiertagen hat sich nun, neben Phantom Squad, auch noch The Grinch Squad zum Weihnachtsfest gesellt und wie der...