Start Schlagworte Lust

Schlagwort: Lust

Wolcen könnte der beste Diablo-Klon werden aber er hat ein massives Problem

Der erste Akt des Hack 'n Slays Wolcen: Lords of Mayhem macht großen Spaß und zeigt doch eine Sache, die dem Titel zum Verhängnis werden könnte.

Ghost Recon: Breakpoint – Heftige Kritik am Multiplayer-Hub der Beta

Die Beta von Ghost Recon: Breakpoint hat für viele Fans ein großes Problem: Der Multiplayer-Hub. Denn dieser stört das Single-Player-Spiel.
Man of Medan

Man of Medan – Der Horror-Filmabend zum Mitmachen

Mit Man of Medan ist der erste Teil der „The Dark Pictures Anthology“ Reihe veröffentlicht worden und gilt als Nachfolger des beliebten Until Dawn. Im Game dürft ihr 5 Charaktere durch eine Horrornacht begleiten, bei der jede eurer Entscheidungen direkten Einfluss auf das Spielerlebnis hat. Als Fan von Until Dawn musste ich das Spiel auf...

Was mich am Bard’s Tale 4 Director’s Cut stört

inXile hat einen Director's Cut des Rollenspiels The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Eigentlich eine tolle Sache, bis auf ein kleines Detail.

Online Slot-Spiele – tauchen Sie ein in die Welt der fantastischen Glücksspiele!

Wer kennt sie nicht – die heiß geliebten Spiele, die einst auf den einarmigen Banditen gespielt werden konnten? Dank der sich immer weiterentwickelnden Techniken kommen immer mehr süchtig machende Slots auf den Markt und die Welt der Online-Spiele öffnet sich immer weiter. Nach einem langen Arbeitstag flüchten viele Menschen in eine andere Welt und genau...

Bei Mahjong gibt es 2 verschiedene Spielvarianten

Bist du eine Person die in den 1950er, 60er, 70er oder 80er Jahre groß geworden ist? In dem Fall erinnerst du dich bestimmt noch an Brettspiele, die man seiner Zeit zur Freizeitbeschäftigung mit Freunden und Familie gespielt hat. Das waren noch Zeiten! Die heutige Generation würde ein Brettspiel wohl eher altbacken oder aus der...
Anno 1800

Warum ich mir Anno 1800 nicht kaufen werde

Jeder der mich kennt weiß das ich ein großer Strategiespielfreund bin. Doch, wieso kaufe ich mir dann nicht Anno 1800? Darauf möchte ich in diesem Artikel eingehen und weise vorsorglich einmal darauf hin, dass dieser Artikel meine private Meinung wiederspiegelt. An und für sich ist Anno 1800 ja ganz nice. Erst vor Kurzem hat Ubisoft...

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

Alte Bugs wieder in Fallout 76 – Was ist da los?

Der neue Patch des Onlinespiels Fallout 76 führte wieder zu einem Shitstorm für Bethesda. Grund ist, dass eigentlich schon ausgebügelte Fehler und Probleme wieder zurückkehrten.

Fallout 76 erscheint nicht auf Steam – gute oder schlechte Entscheidung?

Bethesda erklärte kürzlich, dass Fallout 76 nicht über Steam veröffentlicht wird. Stattdessen erscheint es exklusiv über Bethesda.net. 

Neue Beiträge

Beitragsscout