gameZINE.de Schlagworte Map

SCHLAGWORTE: Map

Sea of Thieves: Hacker, Cheats, miserable Planung & Umsetzung

Inzwischen wurde Sea of Thieves ja vor einigen Wochen veröffentlicht und irgendwie bin ich persönlich doch sehr enttäuscht von dem Release, aus mehrere Gründen und manchmal sind es einfach auch nur andere Spieler!Am Anfang machte Sea of Thieves ja noch Spaß, auch die Schlachten, in denen man versenkt wurde oder andere versenkt hat. Inzwischen...
Monster Hunter World

5 Spiele, die man diesen Januar spielen sollte

Auch wenn der Januar für die Spieler im Allgemeinen ein eher ruhiger Monat ist, wobei 2018 keine Ausnahme darstellt, bedeutet das nicht, dass es in diesem Monat nicht doch ein paar herausragende Spiele in die Regale (oder auf die digitalen Plattformen) schaffen können. Werfen wir einen Blick auf einige der Spiele des Januars, die...
Final Fantasy X-2 HD-Remastered Screenshot

Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?

Manchmal sitzt man einfach vor seinem Computer und fragt sich: "Wieso werden keine neuen, guten Spiele veröffentlicht? Wo sind die denn nur alle?". Genau diesen Gedanken greife ich in dieser Kolumne auf, und verrate euch, worauf ich mich am meisten freuen würde.
heroes of the storm screenshot

Heroes of the Storm: Review von Blizzards MOBA

Heroes of the Storm baut auf ein etwas anderes Grundprinzip wie die meisten erfolgreichen MOBAs im Markt. Hier geht es vielmehr um Map– als um reine Lane Kontrolle und auch das Teamspiel wird durch viele der Mechaniken zusätzlich unterstützt und belohnt. Doch nicht jeden machte die Open Beta von Heroes of the Storm glücklich.So erhaltet ihr als Team die Erfahrungspunkte und...

Review: Mass Effect Andromeda Teil 1

Bioware stand schon vor der Veröffentlichung des Action-RPGs Mass Effect: Andromeda in der Kritik. Als Fan der Reihe und des Entwicklerstudios habe ich mir das Spiel nun intensiv angesehen und erkläre, ob der Titel meiner Meinung nach wirklich so schlecht ist.

Größe ist nicht alles. Das Phänomen der Open World

Größe ist nicht alles.  Und bevor jetzt das wilde Gekicher beginnt, hier das Ende des Satzes: - in Games. Die Spielmechanik der Open World ist nichts Neues, wir kennen sie seit Ultima (1981). Aber in den letzten Jahren scheint kein AAA-Titel mehr ohne sie auszukommen. Allerorts werden wir von wild blinkenden Symbolen auf Übersichtskarten...
video

Call of Duty: Infinite Warfare Sabotage DLC jetzt für PlayStation 4 erhältlich

Sabotage bietet vier neue Multiplayer-Maps, einschließlich der Neuninterpretation von Afghan aus Modern Warfare 2. US-Regisseur Kevin Smith ist Teil der Besetzung im neuen von den 90er Jahren inspirierten Zombies-Koop-Modus „Rave in the Redwoods“
video

Watch Dogs 2 Video: Größe der Map wird sichtbar

Am 15. November 2016 wird Watch Dogs 2 für die Xbox One und die PlayStation 4-Konsole veröffentlicht werden, die PC-Version wird allerdings erst am 29. November 2016 veröffentlicht.Im PlayStation-Access erhält man nun einen ersten Eindruck vom Gameplay von Watch Dogs 2 in Form eines Videos. In diesem Video wird einem die Größer der virtuellen...
Battlefield 1 Warmachine Horses

Review: Battlefield 1 – Um diesen Online-Shooter kommt kein Shooter-Fan herum

Battlefield 1 ist in aller Munde und deswegen habe auch ich mir den neuen Online-Shooter von Dice und EA angesehen.

Master X Master – Preview der geschlossenen Alpha

Master X Master hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Dennoch buhlen die Entwickler bereits jetzt um jede Menge Aufmerksamkeit und haben nicht zuletzt auch deswegen einen frühzeitigen ersten Alpha-Test an den Start gebracht. Wir hatten die Möglichkeit, uns in der geschlossenen Alpha-Phase ordentlich auszutoben. Lohnt es sich also, den Titel weiter zu beobachten? Solide Action Das Genre...

gameZINE.de

8 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout