gameZINE.de Schlagworte Map

SCHLAGWORTE: Map

Review: Mass Effect Andromeda Teil 1

Bioware stand schon vor der Veröffentlichung des Action-RPGs Mass Effect: Andromeda in der Kritik. Als Fan der Reihe und des Entwicklerstudios habe ich mir das Spiel nun intensiv angesehen und erkläre, ob der Titel meiner Meinung nach wirklich so schlecht ist.

Größe ist nicht alles. Das Phänomen der Open World

Größe ist nicht alles.  Und bevor jetzt das wilde Gekicher beginnt, hier das Ende des Satzes: - in Games. Die Spielmechanik der Open World ist nichts Neues, wir kennen sie seit Ultima (1981). Aber in den letzten Jahren scheint kein AAA-Titel mehr ohne sie auszukommen. Allerorts werden wir von wild blinkenden Symbolen auf Übersichtskarten...
video

Call of Duty: Infinite Warfare Sabotage DLC jetzt für PlayStation 4 erhältlich

Sabotage bietet vier neue Multiplayer-Maps, einschließlich der Neuninterpretation von Afghan aus Modern Warfare 2. US-Regisseur Kevin Smith ist Teil der Besetzung im neuen von den 90er Jahren inspirierten Zombies-Koop-Modus „Rave in the Redwoods“
video

Watch Dogs 2 Video: Größe der Map wird sichtbar

Am 15. November 2016 wird Watch Dogs 2 für die Xbox One und die PlayStation 4-Konsole veröffentlicht werden, die PC-Version wird allerdings erst am 29. November 2016 veröffentlicht. Im PlayStation-Access erhält man nun einen ersten Eindruck vom Gameplay von Watch Dogs 2 in Form eines Videos. In diesem Video wird einem die Größer der virtuellen...
Battlefield 1 Warmachine Horses

Review: Battlefield 1 – Um diesen Online-Shooter kommt kein Shooter-Fan herum

Battlefield 1 ist in aller Munde und deswegen habe auch ich mir den neuen Online-Shooter von Dice und EA angesehen.

Master X Master – Preview der geschlossenen Alpha

Master X Master hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin. Dennoch buhlen die Entwickler bereits jetzt um jede Menge Aufmerksamkeit und haben nicht zuletzt auch deswegen einen frühzeitigen ersten Alpha-Test an den Start gebracht. Wir hatten die Möglichkeit, uns in der geschlossenen Alpha-Phase ordentlich auszutoben. Lohnt es sich also, den Titel weiter zu beobachten? Solide Action Das Genre...
GTA V

Setting von GTA VI könnte schon feststehen

Dass ein GTA VI kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nachdem sich Teil V weltweit mehr als 60 Millionen mal verkauft hat und GTA Online nur ein zeitlich begrenzter Service ist, arbeitet Rockstar Games schon am neuen Teil.

Overwatch – Zweite Closed Beta gestartet

Seit gestern Abend laufen die Betaserver des Multiplayer-Shooters Overwatch wieder. Bereits im Dezember 2015, als die erste Closed Beta endete, gab Blizzard bekannt, dass es Anfang 2016 eine weitere Testphase geben werde. Seit über zwölf Stunden haben diejenigen, die bereits Zugang erhalten haben, die Möglichkeit, den ersten Shooter des kalifornischen Entwicklerstudios auszuprobieren. Natürlich hat Blizzard...
Angels Fall First

Angels Fall First – Neue Maps kommen 2016

Kurz vor dem Jahreswechsel hat das Entwicklerteam des Sci-Fi-Shooters Angels Fall First einen kleinen Ausblick auf geplante Neuerungen und Anpassungen gegeben, die euch 2016 erwarten. In den vergangenen Monaten seien bereits zahlreiche Bugs aus dem Early-Access-Projekt eliminiert worden, heißt es seitens der Indie-Entwickler von Strangely Interactive. Die Performance wurde verbessert und neue Inhalte fanden den...
Interview Peter Holzapfel zu Weltraumshooter Dreadnought

Interview Peter Holzapfel zu Weltraumshooter Dreadnought

Für alle Fans von gigantischen Weltraumschlachten haben wir für euch das Video-Interview zwischen unserem Kollegen Defender833 und Peter Holzapfel als Mitschrift aufbereitet. Das komplette Video-Interview findet ihr am Ende der Mitschrift!