gameZINE.de Schlagworte Maxis

SCHLAGWORTE: Maxis

Battlefield 1

Xbox One, Battlefield 1: Wenn 24 nicht mehr reicht

Ja, ich habe es schon bei der Xbox verstanden und ehrlich gesagt recht unkreativ gefunden von der Xbox 360 einen Kreis zu gehen und mit der One eine komplett neue Generation einläuten zu wollen. Nun hat sich Electronic Arts gedacht sie seien nicht dumm und haben diesen genialen Geistesblitz ebenfalls umgesetzt und das ganze erst knapp 30 Monate nach der Veröffentlichung der Xbox One, ich bin nahezu begeistert.

Cities: Skylines – Snowfall Release | Kostenloses Wochenende

Die Erweiterung Snowfall wurde in Cities: Skylines eingespielt und alle Fans von Städtebau-Simulation können dieses Wochenende kostenlos auf Steam spielen!
Star Wars Battlefront – EA lernt nichts Always-On DRM!

Star Wars Battlefront – EA lernt nichts: Always-On DRM!

Alle Star Wars-Fans müssen nun echt tapfer sein: Electronic Arts bringt Star Wars Battlefront mit Always-On DRM, also Onlinezwang, heraus - Freut euch!
Need for Speed World

Das Ende von Free-2-Play? EA stellt 4 Spiele ein!

Nachdem EA Maxis geschlossen und SimCity verkackt hatte, müssen nun 4 weitere Spiele dran glauben. Ein EA-Hoffnungsträger bleibt, vorerst, aber erhalten!
Cities: Skylines

Städtebau-Simulation richtig gemacht500.000+ Exemplare Cities: Skyline verkauft!

Das einige Städtebau-Simulationen gegen SimCity ankommen ist klar, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Umso weniger verwunderlich ist es, dass die Städtebau-Simulation Cities: Skylines von Paradox Interactive bereits über 500.000 Mal verkauft wurde, 250.000 Mal alleine am ersten Spieltag!
EA schließt Maxis nach verkacktem SimCity

EA schließt Maxis nach verkacktem SimCity

Manchmal, gerade wenn man eine gewisse Zeit ind er Spielebranche verbracht hat, dann weint man innerlich über die Schließung spezieller Firmen. Nicht unbedingt weil diese in letzter Zeit so eine gute Leistung gezeigt, sondern einem die Jugend, durch echte Spielperlen, bereichtert hat. So geht es mir auf jeden Fall auch mit der Ankündigung das Electronic Arts (EA) das Entwicklerstudio Maxis schließt. Dieses war zuletzt in massive Kritik zum Start von SimCity gekommen.
Kostenlose DLCs bringen Geister, Pools und weitere Karrieren in Die Sims 4

Kostenlose DLCs bringen Geister, Pools und weitere Karrieren in Die Sims 4

Laut der Ankündigung von Electronic Arts und Maxis werden ab Oktober regelmäßig kostenlose Inhaltserweiterung für Die Sims 4 veröffentlicht. Der aktuelle Plan sieht zuerst Geister, dann Pools und dann weitere Karrieren vor.

Neue Beiträge

Beitragsscout