gameZINE.de Tags MMORPG

Tag: MMORPG

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

Shroud of the Avatar: Entwickler ab jetzt im Home Office – das Konzept der...

Portalarium hat keine Büroräume mehr. Wie das Unternehmen bekannt gibt, arbeitet jeder im Team jetzt von zu Hause aus am MMORPG Shroud of the Avatar weiter. Und die Chefs erklären, dass dies fantastisch ist. Entwickeln also bald alle Studios im Home Office?

Atlas zeigt, warum es moderne MMORPGs schwer haben

Viele MMORPG-Fans rufen nach neuen Spielen, doch erscheinen diese, werden sie wie Atlas in der Luft zerrissen. Dadurch könnte die Zukunft des Genres auf dem Spiel stehen.

Travian nicht länger Publisher von Shroud of the Avatar, entlässt Mitarbeiter

Travian Games und Portalarium haben ihre Partnerschaft bezüglich des MMORPGs Shroud of the Avatar beendet und Travian muss rund jeden sechsten Mitarbeiter entlassen.

Fallout 76: Bethesda erkennt Kritik an, Sammelklage droht

Fallout 76 gehört wohl den an meisten kritisierten Spielen in diesem Jahr. Nun äußerte sich das Unternehmen kurz zur Situation, während eine Sammelklage droht.
Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole für alle Bedürfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...

Shroud of the Avatar jetzt Free2Play – Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Das Entwicklerstudio Portalarium hat bekannt gegeben, dass ihr Onlinespiel Shroud of the Avatar nun doch auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde. Kein Wunder bei den Spielerzahlen und Reviews.
ArcheAge - Sandbox MMORPG Screenshot #11

Gamigo kauft Trion Worlds – viele Mitarbeiter entlassen

Linda "Brasse" Carlson,  Director of Community Relations bei Trion Worlds, gab bekannt, dass das Unternehmen verkauft wurde und viele Mitarbeiter ihren Hut nehmen müssen. Käufer der Firma ist Gamigo.

Hat Bethesda den Untertitel von The Elder Scrolls 6 verraten?

Bethesda hat einen Antrag auf Schutz des Markennamens "Redfall" gestellt. Ist das etwa der Untertitel von The Elder Scrolls 6?

Jetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf

Schon seit Jahren wird das MMORPG Shroud of the Avatar kritisiert, doch nun kochen die Gemüter über und ehemalige-Fans zeigen offen, was sie von der ganzen Misere halten.

Neue Beiträge

Beitragsscout