Start Schlagworte MMORPG

Schlagwort: MMORPG

Kingdom Under Fire 2 (PC) Testbericht

Die Kingdom under Fire Serie bestand hauptsächlich aus Elementen von Real-Time- und Strategie-Kriegsspielen. Die neueste Version jedoch bringt eine Wendung in die altbekannte Formel, da sie neben dem traditionellen Spiel wie ein MMO mit unterschiedlichen RPG Elementen funktioniert. Das MMORPG-RTS Hybrid Design von Kingdom Under Fire 2 schlägt nach Kingdom Under Fire: Circle of Doom von 2007...
League of Angels 2: 50 Geschenk-Codes für Gold und Diamanten

League of Angels III – Neue Heldin, Modi und Feiertagsevents

YOOZOO Games und GTarcade kündigen neue Inhalte für das Browser-MMORPG League of Angels IIIan. Pünktlich zum kommenden Weihnachtsfest warten eine neue Heldin, mehrere Spielmodi, Items sowie Weihnachtsevents auf die Community. Neue Heldin – Vivian Im Dezember erscheint die Mythic+ Support-Heldin Vivian. Sie senkt den erhaltenen Schaden von...

Glücksspiele als Allzeithype – Darum sind Poker, Slots und Co. noch immer so beliebt

Die Spieleindustrie ist einem stetigen Wandel ausgesetzt. Das gilt insbesondere für den Bereich der Online-Spiele. Games, die vor einigen Jahren noch die Massen begeistert haben, stoßen in der heutigen Zeit oft nur noch auf mäßiges Interesse.  Für viele Spieler steht dabei der Wunsch nach etwas Neuem im Vordergrund. Und auch wenn einige Spiele mittlerweile die 5. oder...

Fallout 76: Was das Aus des Survival-Modus für PvP-Spieler bedeutet

Bethesda hat bekannt gegeben, den Survival-Modus des Onlinespiels Fallout 76 einzustellen. Dies spricht im Grunde Bände über die Situation von PvP in Spielen.

Obsidian entwickelt ein neues RPG – mit Multiplayer

Obsidian Entertainment ist auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern, um ein Rollenspiel zu entwickeln, das auch Multiplayer bietet.

MMORPG Bless Online abgeschaltet, Spieler wütend – ich sage: selbst Schuld

Neowiz hat das MMORPG Bless Online am 9. September abgeschaltet. Nun fordern die wütenden Spieler ihr Geld zurück. Wären sie damit lieber mal vorsichtig umgegangen!
Guild Wars 2 Artwork

Guild Wars 2 zeigt, warum echte Fortsetzungen noch wichtig sind

Das MMORPG Guild Wars 2 bekommt eine neue Staffel der Lebendigen Geschichte spendiert. Eine echte Fortsetzung wäre aber mal nötiger.

World of Warcraft Classic ist live – aber es juckt mich nicht die Bohne

Um 0:01 Uhr heute Nacht öffnete Blizzard die Server von World of Warcraft Classic und ich lag schön in meinem bequemen Bettchen.

Die Entwicklung von Online Games – von WoW bis LoL

Spiele hat es schon immer gegeben, seitdem die Menschheit existiert. Doch dann kam die Digitalisierung und hob das Spielen auf ein neues Level, das bis dato völlig unbekannt war. Als nächster kräftiger Booster wirkte das Internet, das die Grundlage für eine weltweiter Gamer-Vernetzung bietet und so eine Vielfalt neuer Kontakte und Spielmöglichkeiten schuf. Schon in...

Battle Royale ist der einfachste Weg, Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen

Entwickler Hideo Kojima arbeitet mit Death Stranding aktuell an einem interessanten, komplexen und offenbar sehr umfangreichen Spiel. Dabei könnte er mit einem Battle-Royale-Titel viel schneller Geld verdienen.

Neue Beiträge

Beitragsscout