gameZINE.de Schlagworte MMORPG

SCHLAGWORTE: MMORPG

Travian nicht länger Publisher von Shroud of the Avatar, entlässt Mitarbeiter

Travian Games und Portalarium haben ihre Partnerschaft bezüglich des MMORPGs Shroud of the Avatar beendet und Travian muss rund jeden sechsten Mitarbeiter entlassen.

Fallout 76: Bethesda erkennt Kritik an, Sammelklage droht

Fallout 76 gehört wohl den an meisten kritisierten Spielen in diesem Jahr. Nun äußerte sich das Unternehmen kurz zur Situation, während eine Sammelklage droht.
Call of Duty: Black Ops 3 - Xbox 360 vs. Xbox One

Xbox One: Eine Konsole für alle Bedürfnisse?

Im Vorfeld wurde so viel spekuliert wie selten zuvor und insbesondere der Name war für alle ein kleines Rätsel. Während bei Sony relativ klar war, dass sie der etablierten PlayStation einfach nur eine höhere Zahl spendieren würden, gab es für die kommende Xbox von Infinity über Now bis hin zu 720 unzählige Kandidaten für...

Shroud of the Avatar jetzt Free2Play – Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Das Entwicklerstudio Portalarium hat bekannt gegeben, dass ihr Onlinespiel Shroud of the Avatar nun doch auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde. Kein Wunder bei den Spielerzahlen und Reviews.
ArcheAge - Sandbox MMORPG Screenshot #11

Gamigo kauft Trion Worlds – viele Mitarbeiter entlassen

Linda "Brasse" Carlson,  Director of Community Relations bei Trion Worlds, gab bekannt, dass das Unternehmen verkauft wurde und viele Mitarbeiter ihren Hut nehmen müssen. Käufer der Firma ist Gamigo.

Hat Bethesda den Untertitel von The Elder Scrolls 6 verraten?

Bethesda hat einen Antrag auf Schutz des Markennamens "Redfall" gestellt. Ist das etwa der Untertitel von The Elder Scrolls 6?

Jetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf

Schon seit Jahren wird das MMORPG Shroud of the Avatar kritisiert, doch nun kochen die Gemüter über und ehemalige-Fans zeigen offen, was sie von der ganzen Misere halten.

Ignoriert Travian das eigene Spiel Shroud of the Avatar?

Travian Games ist Publisher des ziemlich missglückten MMORPGs Shroud of the Avatar und spricht schon seit Monaten nicht mehr über das Spiel. Selbst auf der Gamescom war es kein Thema. 

Amazon lädt zur Alpha des neuen MMORPGs New World ein

Amazon - ja genau, der Versandriese - arbeitet an einem neuen MMORPG. Nun könnt ihr euch die Alpha von New World registrieren.

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

Neue Beiträge

Beitragsscout