gameZINE.de Schlagworte MMORPG

SCHLAGWORTE: MMORPG

Warum Fallout nicht als MMO funktionieren kann

Derzeit wird wild darüber spekuliert, ob das von Bethesda kürzlich angekündigte Fallout 76 vielleicht ein MMO wird. Doch die Reihe würde in diesem Genre ihre Identität verlieren.

Ewig leben in einem MMORPG – Ist das die Hölle?

MindArk, Entwickler des MMORPGs Entropia Universe, experimentieren damit, das Bewusstsein von Spielern in ein MMO zu transferieren, wo sie dann ewig leben können - oder zumindest so lange, bis der Stecker gezogen wird.

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag

Der 6. Geburtstag des kostenlosen MMORPG TERA steht vor der Tür, doch das Geschenk des Publishers und der Community könnte nicht schlechter ausfallen.Vor 6 Jahren wurde TERA veröffentlicht, damals noch von Frogster. Die, die mich kennen, wissen, dass ich zu der Zeit bei Frogster gearbeitet habe. Die Lizenzen und Firmenanteile wurden dann von Gameforge...

Project Gorgon – klein und beeindruckend

Derzeit wollen viele Indie-Entwickler von MMORPGs auf den Retro-Zug aufspringen und Spielerfahrungen bieten, welche sich an klassischen Online-Rollenspielen orientieren - auch das Team hinter Project Gorgon.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Shroud of the Avatar nichts weiter als Bitcoin-Schürf-Software – April, April

Die Katze ist aus dem Sack. Das MMORPG Shroud of the Avatar ist nur eine als Spiel getarnte Software, um für das Unternehmen Portalarium Bitcoin zu schürfen. Das verrieten die Entwickler heute.

Shroud of the Avatar ist da und schmeißt EU-Spieler raus

Heute findet der offizielle Launch des MMORPGs Shroud of the Avatar statt und zum Start werden die EU-Spieler an Travian Games abgeschoben.

Shroud of the Avatar und die großen Probleme von RMT

RMT, Real Money Trading, ist etwas, das in Onlinespielen eine Rolle spielt aber sehr schwer umzusetzen ist. Shroud of the Avatar versucht es und trifft hier auf jede Menge Probleme, die sogar zu Grundsatzdiskussionen führen.

Neue Beiträge

Beitragsscout