gameZINE.de Schlagworte MMORPG

SCHLAGWORTE: MMORPG

Fans von SotA rufen zu Review-Manipulation auf

Shroud of the Avatar befindet sich im Lebenserhaltungs-Modus und die wenigen Fans, die es noch spielen, wollen nun die Reviews auf Steam ein wenig "verbessern".

League of Legends: Entwickler wollen MMO machen – Echt jetzt?

Riot Games, die Entwickler des erfolgreichen MOBAs League of Legends fragen die Community, ob sie ein MMORPG entwickeln sollen. Aber warum denn nur?

Nur zur Klärung: SotA war definitiv hauptsächlich als Single-Player-RPG mit Koop geplant

Es ärgert mich einfach, weswegen ich es hier nochmal ausführen will: Auch, wenn die übrig gebliebenen Spieler von Shroud of the Avatar derzeit etwas anderes behaupten: das Spiel war hauptsächlich als Single-Player-RPG mit optionalem Multiplayer geplant.

Shroud of the Avatar Accountverkauf plötzlich nicht mehr erlaubt – unter bestimmten Umständen

Das MMORPG Shroud of the Avatar hat mit einigen Problemen zu kämpfen und erlaubt nun auch nicht mehr offiziell den Verkauf von Spieleraccounts - zumindest, wenn die Accounts von Steam losgelöst wurden.

Shroud of the Avatar: Hälfte der Mitarbeiter entlassen – Naht das Ende?

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der aktuellen finanziellen Situation Mitarbeiter des MMORPGs Shroud of the Avatar entlassen werden mussten - angeblich handelt es sich um die Hälfte der Belegschaft.

Warum Fallout nicht als MMO funktionieren kann

Derzeit wird wild darüber spekuliert, ob das von Bethesda kürzlich angekündigte Fallout 76 vielleicht ein MMO wird. Doch die Reihe würde in diesem Genre ihre Identität verlieren.

Ewig leben in einem MMORPG – Ist das die Hölle?

MindArk, Entwickler des MMORPGs Entropia Universe, experimentieren damit, das Bewusstsein von Spielern in ein MMO zu transferieren, wo sie dann ewig leben können - oder zumindest so lange, bis der Stecker gezogen wird.

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag

Der 6. Geburtstag des kostenlosen MMORPG TERA steht vor der Tür, doch das Geschenk des Publishers und der Community könnte nicht schlechter ausfallen.Vor 6 Jahren wurde TERA veröffentlicht, damals noch von Frogster. Die, die mich kennen, wissen, dass ich zu der Zeit bei Frogster gearbeitet habe. Die Lizenzen und Firmenanteile wurden dann von Gameforge...

Project Gorgon – klein und beeindruckend

Derzeit wollen viele Indie-Entwickler von MMORPGs auf den Retro-Zug aufspringen und Spielerfahrungen bieten, welche sich an klassischen Online-Rollenspielen orientieren - auch das Team hinter Project Gorgon.

Neue Beiträge

Beitragsscout