gameZINE.de Schlagworte MMORPG

SCHLAGWORTE: MMORPG

Shroud of the Avatar und die großen Probleme von RMT

RMT, Real Money Trading, ist etwas, das in Onlinespielen eine Rolle spielt aber sehr schwer umzusetzen ist. Shroud of the Avatar versucht es und trifft hier auf jede Menge Probleme, die sogar zu Grundsatzdiskussionen führen.

Ein Online-Shooter zu Aliens? Bitte nicht!

Die Cold Iron Studios arbeiten derzeit an einem Online-Shooter zu Aliens mit einer persistenten Welt. Ich sage: Oh Gott! Warum? Was soll denn das?

Wahlmanipulation bei Shroud of the Avatar?

Shroud of the Avatar war bei MassivelyOP als meist erwartetes MMORPG 2018 gelistet und hätte die Wahl beinahe gewonnen - doch verlor wegen angeblicher Wahlmanipulation.

Shroud of the Avatar: Der Offline-Modus kommt zum Schluss – oder auch nicht

Shroud of the Avatar, das neue MMORPG, das eigentlich gar kein MMORPG sein sollte, hat einen offiziellen Start-Termin. Doch von den großartig angekündigten Arbeiten am Offline-Modus ist nichts zu sehen.

Shroud of the Avatar: Dubiose Partnerschaft mit seltsamer Firma

Der russische Publisher Black Sun des MMORPGs Shroud of the Avatar kündigte eine sehr seltsame Partnerschaft mit einem etwas undurchsichtigen Unternehmen an. Das Entwicklerstudio Portalarium weiß angeblich nichts davon.

Shroud of the Avatar: Umfrage für die Troll-Community

Portalarium und Travian Games haben eine Umfrage für die Community des MMORPGs Shroud of the Avatar gestartet, welche kürzlich vom Producer des Spiels als Trolle bezeichnet wurden.
Ascent: Infinite Realm

Kakao kündigt mit PUBG-Entwickler neues MMORPG an

Kakao Games hat heute bekannt gegeben, dass das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder A:IR, im Westen veröffentlicht wird. A:IR wird von Bluehole für PC entwickelt, einem der führenden südkoreanischen Studios, bekannt für den sehr erfolgreichen Titel Tera und den Blockbuster PlayerUnknown’s Battlegrounds. Anbei der neue Trailer, der einen ersten Eindruck von Gameplay und Features...

Shroud of the Avatar verarscht Single-Player-Fans, ist jetzt doch ein MMORPG

Wie jetzt? Shroud of the Avatar ist jetzt doch ein MMORPG? Obwohl es während der Kickstarter-Kampagne extra nicht so bezeichnet wurde? Single-Player-Fans fühlen sich verarscht - zurecht.
Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online

Black Desert Online: Veröffentlichungsdatum für Kamasylvia-Erweiterung

Es scheint so, als habe Kakao Games das Veröffentlichungsdatum für die Kamasylvia-Erweiterung für das MMORPG Black Desert Online via Twitter bekannt gegeben. Normalerweise erhalte ich ja Pressemeldungen zu Black Desert Online, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie genau die Veröffentlichung folgendes Tweets mit der PR-Abteilung abgesprochen wurde: Nichtsdestotrotz kann mann davon ausgehen, dass der...

Ganzen Tag vorm PC und Rückenschmerzen? Der richtige Stuhl kann helfen!

Als leidenschaftlicher Computerspieler und Blogger verbringe ich den Hauptanteil meines Tages vor meinem PC. Natürlich ernähre ich mich… mittelmäßig und wiege... mich jeden Tag! Nein, aber im Ernst: Die falsche Sitzhaltung kann schnell zu Nervenschäden in der Bandscheibe oder eingeklemmten Nerven (Ischias anyone?) und somit zu durchaus starken Schmerzen führen. Neben einigen Übungen und...

Neue Beiträge

Beitragsscout