gameZINE.de Schlagworte MMORPG

SCHLAGWORTE: MMORPG

Project Gorgon – klein und beeindruckend

Derzeit wollen viele Indie-Entwickler von MMORPGs auf den Retro-Zug aufspringen und Spielerfahrungen bieten, welche sich an klassischen Online-Rollenspielen orientieren - auch das Team hinter Project Gorgon.

Lieber Fallout 5 als The Elder Scrolls 6?

Was wäre, wenn sich Bethesda dazu entscheiden würde, statt The Elder Scrolls 6 ein neues Fallout zu veröffentlichen? Was müsste so ein Spiel bieten?

Ultima Online wird Free2Play – kurz nach Release von Shroud of the Avatar

Heute, den 5. April startet Electronic Arts eine Free2Play-Version des MMORPG-Klassikers Ultima Online - kurz nach Release des inoffiziellen Nachfolgers Shroud of the Avatar. Zufall?

Shroud of the Avatar nichts weiter als Bitcoin-Schürf-Software – April, April

Die Katze ist aus dem Sack. Das MMORPG Shroud of the Avatar ist nur eine als Spiel getarnte Software, um für das Unternehmen Portalarium Bitcoin zu schürfen. Das verrieten die Entwickler heute.

Shroud of the Avatar ist da und schmeißt EU-Spieler raus

Heute findet der offizielle Launch des MMORPGs Shroud of the Avatar statt und zum Start werden die EU-Spieler an Travian Games abgeschoben.

Shroud of the Avatar und die großen Probleme von RMT

RMT, Real Money Trading, ist etwas, das in Onlinespielen eine Rolle spielt aber sehr schwer umzusetzen ist. Shroud of the Avatar versucht es und trifft hier auf jede Menge Probleme, die sogar zu Grundsatzdiskussionen führen.

Ein Online-Shooter zu Aliens? Bitte nicht!

Die Cold Iron Studios arbeiten derzeit an einem Online-Shooter zu Aliens mit einer persistenten Welt. Ich sage: Oh Gott! Warum? Was soll denn das?

Wahlmanipulation bei Shroud of the Avatar?

Shroud of the Avatar war bei MassivelyOP als meist erwartetes MMORPG 2018 gelistet und hätte die Wahl beinahe gewonnen - doch verlor wegen angeblicher Wahlmanipulation.

Shroud of the Avatar: Der Offline-Modus kommt zum Schluss – oder auch nicht

Shroud of the Avatar, das neue MMORPG, das eigentlich gar kein MMORPG sein sollte, hat einen offiziellen Start-Termin. Doch von den großartig angekündigten Arbeiten am Offline-Modus ist nichts zu sehen.

Shroud of the Avatar: Dubiose Partnerschaft mit seltsamer Firma

Der russische Publisher Black Sun des MMORPGs Shroud of the Avatar kündigte eine sehr seltsame Partnerschaft mit einem etwas undurchsichtigen Unternehmen an. Das Entwicklerstudio Portalarium weiß angeblich nichts davon.

Neue Beiträge

Beitragsscout