gameZINE.de Schlagworte Modding

SCHLAGWORTE: Modding

Fallout 4 erscheint ungeschnitten!

Na das wollten doch alle hören: Das Endzeit-RPG Fallout 4 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen.
Hält Rockstar Games und GTA 5 die Online-Community für zu dumm?

Kein Mod-Support für GTA 5

GTA 5 wird laut Lead-Gamplay-Designer John Macpherson von Rockstar keinen Mod-Support erhalten und enttäuscht damit die komplette Modder-Szene.
Los Santos GTA 5 in Cities Skyline

GTA 5 Karte für Cities: Skyline von Moddern bereitgestellt

Seit dieser Woche ist ja Cities: Skyline auf Steam spielbar. Ein, wie ich finde, sehr gelungener Ersatz für SimCity. Es wird natürlich auch das Modding unterstützt und nun hat ein findiger Spieler die Karte Los Santos aus GTA 5 nachgebaut und allen Spielern zur Verfügung gestellt.