Start Schlagworte Modding

Schlagwort: Modding

Die besten Open-World Games 2020

Unter den vielen Genres von Spielen ist wohl keines populärer als Open-World Spiele. Zwar können geradlinige Games viel Spaß machen, doch nichts kommt an das Gefühl heran, Teil einer riesigen Welt zu sein, die auch noch vollkommen frei erkundbar ist. Da moderne Spiele Jahr für Jahr realistischer werden, macht es die Open-World auch immer...

Auf die Piste, fertig, los – Winter Resort Simulator erscheint am 12. Dezember

Pünktlich zur Ski-Saison kündigt Publisher Aerosoft zusammen mit Entwickler HR Innoways den Winter Resort Simulator an. Ab dem 12. Dezember können sich Spieler um Seilbahnen, Sessellifte und Skipisten kümmern. Auf einer sechs Quadratkilometer großen Karte – inklusive dynamischem Wetter und deformierbarem Schnee – muss die eigene Skiregion sicher und einsatzbereit gehalten werden. Dies beinhaltet an erster Stelle die Instandhaltung der Pisten und Steuerung der...

Interview zum RPG Realms Beyond

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Peter Ohlmann von Ceres Games über das kommende Rollenspiel Realms Beyond zu unterhalten und haben dabei einige interessante Informationen erfahren.

Fallout 4 erscheint ungeschnitten!

Na das wollten doch alle hören: Das Endzeit-RPG Fallout 4 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen.
GTA 5 Heist Screenshot

Kein Mod-Support für GTA 5

GTA 5 wird laut Lead-Gamplay-Designer John Macpherson von Rockstar keinen Mod-Support erhalten und enttäuscht damit die komplette Modder-Szene.
Los Santos GTA 5 in Cities Skyline

GTA 5 Karte für Cities: Skyline von Moddern bereitgestellt

Seit dieser Woche ist ja Cities: Skyline auf Steam spielbar. Ein, wie ich finde, sehr gelungener Ersatz für SimCity. Es wird natürlich auch das Modding unterstützt und nun hat ein findiger Spieler die Karte Los Santos aus GTA 5 nachgebaut und allen Spielern zur Verfügung gestellt.

Neue Beiträge

Beitragsscout