Start Schlagworte MP3

Schlagwort: MP3

Mobile Gaming mit Rythmus

Mobile Gaming mit Rythmus

Wie hieß das noch gleich? Kennt ihr dass, wenn ihr vor Ewigkeiten mal ein Spiel gespielt habt, plötzlich den Wunsch habt, es wieder zu spielen und einfach nicht mehr wisst, wie es hieß? In meinem Fall hatte ich wenigstens einen Anhaltspunkt: Es waren drei Buchstaben. Ganz sicher. Außerdem war es irgendwas mit U oder O...
Uli König - Die PIRATEN

Interview mit Uli König (PIRATEN) zum Thema Chancen des technologischen Wandels

Hier findest du ein schriftlich geführtes Interview mit Uli König von den PIRATEN zum Thema Chancen des technologischen Wandels.
Nokia Lumia

Nokia Music / MixRadio-Dienst: Nokia weiter im freien Fall?

Schon seit einiger Zeit geht es dem einstigen Branchengiganten Nokia nicht sonderlich gut, nun wurde auch noch beschlossen den Streamingdienst MixRadio einzustellen.

News für unterwegs? Komplette Artikel als MP3 herunterladen!

Wir haben uns überlegt wie wir gameZINE noch benutzerfreundlicher gestalten können und sind bei unserer Suche auf einen Service gestoßen, welcher einem Inhalte vorliest und die Möglichkeit anbietet sich diese als MP3 herunterzuladen.

Kein DRM für The Witcher 3 – oder doch?

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red hat sich immer wieder gegen Kopierschutzmaßnahmen ausgesprochen. Doch bei The Witcher 3 macht man eine kleine Ausnahme.

Neue Beiträge

Beitragsscout