Start Schlagworte News

Schlagwort: News

Zwei weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red in Arbeit

CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz erklärten, dass derzeit fünf Teams an neuen Spielen arbeiten. Drei davon entwickeln Cyberpunk-Titel.
Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 – das Remake in Episoden

Square Enix hat nun erste Inhalte zum neuen Final Fantasy 7 Remake bekanntgegeben. Dieses Spiel wird in Episoden veröffentlicht, wobei jede Episode so umfangreich sein soll wie jedes normale Final Fantasy-Spiel, doch gibt es da auch Einschränkungen? Ja, die gibt es. Die 1. Episode zum Beispiel spielt ausschließlich in Midgard und die alten Hasen unter...

Mortal Kombat 11 – Kombat League startet heute

Das langlebige Mortal Kombat-Franchise ging mit dem elften Hauptableger vergangenen April in die nächste Runde. Die Wochen nach Release waren mal wieder gespickt von zahlreichen Onelinern und YouTube-Kompilationen, die jede noch so blutige Fatality präsentieren. Gerade ist, zumindest gefühlt, etwas Ruhe eingekehrt um das Spiel. Das lässt Warner Bros. Interactive nicht einfach so im...

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

Amazon hört private Gespräche mit – ich bin ja fast überrascht!

Manchmal gibt es ja so Themen, da denkt man sich: "Irgendwie hat man es ja gewusst…" und im gleichen Atemzug denkt man sich: "aber vorstellen kann ich es mir nicht so richtig…". So, oder so ähnlich ging es den Besitzern von Alexa bisher, wenn sie sich fragten ob eventuell jemand die privaten Gespräche über...

Die häufigsten Fehler im Book of Ra-Slot: Von der Registrierung bis zum Sieg.

Sicherlich gehört der Slot Book of Ra zu den beliebtesten Online Slots, die man im Internet finden kann. Und dies gilt nicht nur für eingefleischte Gamer. Immer wieder gesellen sich neue Fans hinzu. Das führt natürlich dazu, dass immer wieder die Frage auftaucht, ob man das Spiel manipulieren kann oder ob es Tricks gibt,...

Fallout 76: Bethesda erkennt Kritik an, Sammelklage droht

Fallout 76 gehört wohl den an meisten kritisierten Spielen in diesem Jahr. Nun äußerte sich das Unternehmen kurz zur Situation, während eine Sammelklage droht.
Konsolenspiel am Fernseher

Nintendos 16-Bit Angriff

Durch diesen Kultstatus ist es auch nicht weiter verwunderlich dass die Originalgeräte und Spiele immer teurer und wertvoller werden, da sie von Sammlern heiß begehrt sind. Und da sie äußerst solide produziert worden waren kann man i.d.R. von einer vollen Funktionalität ausgehen, obgleich sie von außen etwas vergilbt erscheinen mögen. Als Nintendo 1990 (Japan), 1991...

Microsoft kauft Pillars of Eternity-Entwickler

Microsoft hat am 10. November 2018 angekündigt Obsidian Entertainment und somit den Pillars of Eternity-Entwickler aufzukaufen und in das eigene Portfolio zu integrieren. Obsidian Entertainment hatte erst im Mai den Nachfolger zu Pillars of Eternity mit dem Titel Pillars of Eternity II: Deadfire für den PC veröffentlicht gehabt. Außerdem sind für das Jahr 2018 noch...
ArcheAge - Sandbox MMORPG Screenshot #11

Gamigo kauft Trion Worlds – viele Mitarbeiter entlassen

Linda "Brasse" Carlson,  Director of Community Relations bei Trion Worlds, gab bekannt, dass das Unternehmen verkauft wurde und viele Mitarbeiter ihren Hut nehmen müssen. Käufer der Firma ist Gamigo.

Neue Beiträge

Beitragsscout