gameZINE.de Schlagworte News

SCHLAGWORTE: News

Hat Bethesda den Untertitel von The Elder Scrolls 6 verraten?

Bethesda hat einen Antrag auf Schutz des Markennamens "Redfall" gestellt. Ist das etwa der Untertitel von The Elder Scrolls 6?
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

Ist TERA noch zu retten? Erneute Serverzusammenlegung

TERA bekommt erneut eine Serverzusammenlegung. Zusätzlich werden die Spieler, welche viel Geld an Gameforge in TERA bezahlt haben, faktisch enteignet. Wir finden das nicht gut!Erneut werden Server in TERA zusammengelegt, was wieder auf eine schrumpfende Spielerzahl hindeutet. Die letzte Serverzusammenlegung ist noch keine 4 Monate her (TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag) und war auch...
Wie Streaming unsere Art zu spielen verändert

Wie Streaming unsere Art zu spielen verändert

Der Gamer ist auf seiner Konsole oder dem PC schon lange nicht mehr alleine. Neben Online-Spielen, LAN-Partys und Multiplayer-Modi hat sich in den letzten Jahren aber auch eine andere Form des gemeinsamen Spielens entwickelt. Beginnend mit „Let’s Play“-Videos auf Videoplattformen wie YouTube, entstand der Trend, talentierten Gamern beim Spielen zuzusehen.Die Spieler filmen dabei ihren Bildschirm...

Fable 4 mit Storyfokus – neue Gerüchte

Angeblich befindet sich ein neues Fable-Spiel in Arbeit und es soll wieder den Fokus auf eine Story richten - das dürfte Fans der Reihe freuen.

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, außer der da!

Heute hat mein Redakteur einen Artikel veröffentlicht, welchen ich doch sehr interessant fand (Warum ich für Gamezine schreibe) und habe dann einmal den Dialog mit ihm eröffnet. Von mir aus kann jeder von diesem Blog denken und halten was er will. Persönliche Angriffe gegen Personen die auf gameZINE veröffentlichen empfinde ich immer als kritisch.Das...
Troll

Auf beleidigende Kommentare von Schwachsinnigen reagiere ich nicht

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich so selten auf Kommentare zu meinen Beiträgen reagiere: Ganz einfach, weil ich Schwachsinn ignoriere.

Blizzard: State of the Art Patch-Notes, nicht!

Ohne viel zu suchen finde ich ja immer etwas, über das ich mich ein wenig aufregen kann. Heute ist es der aktuellste Patch von Blizzard für die Battle.net-Applikation. Patch Notes? Nobody got time for dat! Persönlich weiß ich gar nicht was ich so wirklich davon halten soll. Hätte man das am 1. April veröffentlicht, dann wäre...

Strip Fortnite – Endlich ein sinnvoller Youtube-Trend?

Derzeit macht mal wieder ein neuer Trend auf Youtube seine Runden - bei Strip Fortnite ziehen sich vornehmlich junge Frauen aus, wenn sie einen Abschuss im Online-Shooter geschafft haben.

Das Moorhuhn – ein Kultspiel kehrt zurück

Wer kennt es nicht, das Moorhuhn? Mit dem charakteristischen Erscheinungsbild und dem einfachen Spielprinzip hat sich das lustige Tier zu Beginn des 21. Jahrhunderts regelrecht in die Herzen zahlreicher Spieler und gelangweilter Büroangestellter geflogen. Nun kehrt das beliebte Huhn aus dem Hause Phenomedias wieder auf den Bildschirm zurück, nur in veränderter Form. Der Erfolg des...

Red Dead Redemption 2 mit noch mehr Fokus auf Online – Hört das denn...

Online hier, online da. Selbst Single-Player-Spiele brauchen eine Online-Komponente, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Auch Red Dead Redemption 2 soll einem Leak zufolge auf verstärkte Online-Komponenten setzen.

gameZINE.de

13 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout