Samstag, 21. September 2019
Start Schlagworte News

Schlagwort: News

Beim Gaming-Kauf mit Kryptowährungen bezahlen? So funktioniert’s!

Gaming und Kryptowährungen haben eine gemeinsame Geschichte: Bitcoin wurde in der Vergangenheit bereits bei Stores wie Steam angeboten. FirstBlood war eine der frühen Kryptowährungen am Markt und extra dafür zugeschnitten, bei Dota 2-Turnieren Wetten abzugeben. Kryptowährungen sind im Kommen und Gamer offen für Neues: Bringt es uns Vorteile, wenn wir in den Gaming-Stores bald mit...

Bereits jetzt Weihnachtsgeschenke planen? Bei Gaming Zubehör kann es sich lohnen!

Viele neigen ja dazu sich erst kurzfristig für Weihnachtsgeschenke zu entscheiden, doch gerade im Bereich von Gaming Zubehör kann dies ein falscher Ansatz sein, denn so verpasst man unter Umständen gute Angebote. Gerade jetzt im Rahmen der Gamescom liefern viele Anbieter neues Gaming Zubehör und präsentieren ihre neuesten Produkte. Nicht selten gibt es im Zeitraum...
Apple Logo

Apple Arcade – neues Spiele-Abo wird getestet

Bereits vor einigen Monaten kündigte der Konzern Apple an, künftig ein hauseigenes Abo für Spiele bereitstellen zu wollen. Inzwischen hat die erste Testphase begonnen. Die Mitarbeiter arbeiten mit Hochdruck daran, das neue Abo zu prüfen und dabei alle Feinheiten so zu optimieren, dass Apple Arcade schon bald offiziell an den Start gehen kann. Die...

Zurück aus dem Urlaub und DAS ist mein erstes Spiel

Nach zwei Wochen Strandurlaub sitze ich jetzt wieder vor dem PC und habe natürlich gleich geschaut, welche neuen Spiele in den vergangenen Tagen erscheinen sind. Eines hat mich dabei besonders fasziniert.

Zwei weitere Cyberpunk-Spiele von CD Projekt Red in Arbeit

CD Projekt Reds Präsident Adam Kicinski und Vize- Präsident Piotr Nielubowicz erklärten, dass derzeit fünf Teams an neuen Spielen arbeiten. Drei davon entwickeln Cyberpunk-Titel.
Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy 7 – das Remake in Episoden

Square Enix hat nun erste Inhalte zum neuen Final Fantasy 7 Remake bekanntgegeben. Dieses Spiel wird in Episoden veröffentlicht, wobei jede Episode so umfangreich sein soll wie jedes normale Final Fantasy-Spiel, doch gibt es da auch Einschränkungen? Ja, die gibt es. Die 1. Episode zum Beispiel spielt ausschließlich in Midgard und die alten Hasen unter...

Mortal Kombat 11 – Kombat League startet heute

Das langlebige Mortal Kombat-Franchise ging mit dem elften Hauptableger vergangenen April in die nächste Runde. Die Wochen nach Release waren mal wieder gespickt von zahlreichen Onelinern und YouTube-Kompilationen, die jede noch so blutige Fatality präsentieren. Gerade ist, zumindest gefühlt, etwas Ruhe eingekehrt um das Spiel. Das lässt Warner Bros. Interactive nicht einfach so im...

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

Amazon hört private Gespräche mit – ich bin ja fast überrascht!

Manchmal gibt es ja so Themen, da denkt man sich: "Irgendwie hat man es ja gewusst…" und im gleichen Atemzug denkt man sich: "aber vorstellen kann ich es mir nicht so richtig…". So, oder so ähnlich ging es den Besitzern von Alexa bisher, wenn sie sich fragten ob eventuell jemand die privaten Gespräche über...

Die häufigsten Fehler im Book of Ra-Slot: Von der Registrierung bis zum Sieg.

Sicherlich gehört der Slot Book of Ra zu den beliebtesten Online Slots, die man im Internet finden kann. Und dies gilt nicht nur für eingefleischte Gamer. Immer wieder gesellen sich neue Fans hinzu. Das führt natürlich dazu, dass immer wieder die Frage auftaucht, ob man das Spiel manipulieren kann oder ob es Tricks gibt,...

Neue Beiträge

Beitragsscout