gameZINE.de Schlagworte Nvidia

SCHLAGWORTE: Nvidia

Welcome to the family, son | Resident Evil 7, der Horror kehrt zurück

Resident Evil 7 ist da und soll den Schaden, den die letzten beiden Teile angerichtet haben wieder gut machen. Vor einer Woche wurde das Spiel veröffentlicht, da hatte ich mehr als genug Zeit, es ausgiebig zu testen. Und mein Urteil zum Spiel ist mehr als positiv.Als damals der "Beginnig Hour" Teaser veröffentlicht wurde war...
Driver Booster 4: So hältst du deine Treiber kostenlos für Spiele aktuell

Driver Booster 4: So hältst du deine Treiber kostenlos für Spiele aktuell

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nicht immer den Überblick über die Aktualität meiner Treiber in meinem PC habe. Bis auf meine Nvidia-Software meldet sich ja auch irgendwie nichts so richtig zu Wort. Deshalb verwende ich schon seit Jahren den kostenlosen Driver Booster.Es gibt zwar eine Pro-Version als Lifetime, macht aber nichts Anderes...
Dishonored 2 Screenshot #15

Dishonored 2-Patch zur Behebung der Frame-Probleme angekündigt

Erst am 11. November 2016 wurde Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske angekündigt und auch gleich von uns in einem Review geprüft. Auch uns sind teilweise Performance-Probleme im FPS (Frames-per-Second)-Bereich aufgefallen. Nun hat Bethesda ein erstes Statement veröffentlicht. Was ist das Problem und wann gibt es Hilfe? So spricht man in einem offiziellen Artikel davon diese...
GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

GTA 6 System-Anforderungen / -Requirements für den PC

Momentan wird ja viel über Grand Theft Auto 6 spekuliert und vor allem was die System-Anforderungen, also die System-Requirements, für den PC betrifft.
HITMAN Paris

HITMAN: Spielinhalte in Etappen? Nette Idee, nur schlecht gemacht!

Seitdem ich meinen Computer von einer Geforce GTX 670 auf eine Geforce 980 Titan aufgerüstet habe spiele ich durchaus Spiele noch einmal an, einfach um ein neues Spielgefühl zu bekommen.HITMAN ist dabei so ein Fall wo ich nicht genau weiß wie sehr mir das Spiel im Endeffekt gefällt. Die Grafik ist gut und man...
Aufrüstung eines PCs

PC-Update: Wechsel von Nvidia GTX 670 auf 980

Alle paar Jahre aktualisiere ich die Hardware in meinem Computer. Nachdem ich nun jahrelang noch eine Nvidia GTX 670 hatte, habe ich nun auf eine Nvidia GTX 980 upgegradet und es hat sich gelohnt!
Dreadnought startet in die Closed Beta

Sci-Fi MOBA Dreadnought geht in die Closed Beta

In letzter Zeit gab es nicht viele gute Neuerscheinungen, meiner Meinung nach. Als EVE Online-Fan freut es mich daher umso mehr, wenn neue Spiele aus dem Sci-Fi-Genre ihren Weg auf den Markt finden.

Kein SLI- und Crossfire-Support für Batman: Arkham Knight

Da hat man eine Unmenge an Geld investiert, um die neuesten Spiele mittels zwei oder mehr Grafikkarten flüssig und mit maximalen Details spielen zu können - darunter auch Batman: Arkham Knight - doch dann wird dieser Support für SLI und Crossfire einfach eingestellt.

Zeigen die Fallout-4-Systemvoraussetzungen, dass die Engine ausgedient hat?

Fallout 4 nutzt genau wie The Elder Scrolls V: Skyrim oder Fallout 3 eine umgebaute Gamebryo-Engine. Die nun veröffentlichten Systemvoraussetzungen des Endzeit-RPGs könnten zeigen, dass die Tage dieser Engine gezählt sind.

Oculus Rift bleibt wohl nur wenigen Gamern vorbehalten

Oculus VR gab die offiziellen Systemanforderungen der kommenden Virtual-Reality-Brille Oculus Rift bekannt. Nur, wer einen wirklich guten PC hat, darf in Zukunft VR-Games zocken.

Neue Beiträge

Beitragsscout