Start Schlagworte Nvidia

Schlagwort: Nvidia

Gamer bekämpfen gemeinsam das Coronavirus

„Folding@Home“ nennt sich das neuartige Forschungsprogramm. Dieses stammt übrigens aus der Gaming Community und nutzt Nvidia Rechenpower um das gefährliche Coronavirus zu besiegen. Gamer wurden weltweit dazu aufgerufen, beim Erforschen des aus Wuhan stammenden Virus mithilfe ihrer Nvidia Grafikkarte mitzuwirken. Der Grafikkartenhersteller aus den USA hat mit den Worten „Gamer aus aller Welt, starten wir die GPUS“ auf twitter dazu...

Google Stadia verspricht mehr als 120 Spiele im Jahr 2020

Google Stadia, der Service der Megacorp zum Streaming von spielbaren Spielen auf Fernsehern und mobilen Geräten ohne Konsole oder PC, ist der Sprung des Unternehmens in den Nahkampf der Cloud-Games. Google ist in der Regel der größte Fisch in jedem Teich, aber beim Cloud-Gaming konkurriert es mit anderen Schwergewichten wie Microsoft (xCloud), Nvidia (GeForce Now) und Sony (PlayStation Now)....

Geforce RTX – Nvidia will noch mehr Geld

Nvidia hat im Vorfeld der gamescom die neuen Grafikkarten der RTX-Serie angekĂĽndigt. FĂĽr diese mĂĽssen Spieler tief in den Geldbeutel greifen.
Gamescom 2017

Gamescom 2018: Warum es mich nicht interessiert

Jedes Jahr strömen die Fanboys und Fangirls nach Köln um dort die neuesten Spiele zu sehen, vielleicht auch zu spielen und einmal ganz dicht an ihren Idolen zu sein und die Atmosphäre zu genießen. Diese romantisierte Ansicht finde ich sehr störend, denn es ist nun einmal purer Kommerz. Alleine die Preise auf dem Messegelände sind...

Mit diesen Tools kannst du deinen PC wie eine Konsole nutzen!

PC versus Konsole Derzeit sind die meisten Gamer auf dem PC unterwegs wenn es darum geht, in andere Welten einzutauchen und den vollen SpielspaĂź zu genieĂźen. Die meisten Spiele sehen auf einem Computer fast immer besser aus und / oder laufen flĂĽssiger als auf Konsolen und sind dazu meist gĂĽnstiger als ihre Konsolen-Geschwister. Das heiĂźt...

Kampf gegen die Tyrannei: Wolfenstein II: The New Colossus jetzt auch auf der Nintendo...

Es ist etwa ein halbes Jahr her, als der Ego-Shooter Wolfenstein II: The New Colossus der schwedischen Entwickler von MachineGames und Publisher Bethesda Softworks fĂĽr Windows sowie fĂĽr die Playstation und Xbox erschien. Nun steht auch der Termin fĂĽr die Nintendo Switch fest: Im Juni 2018 soll es soweit sein. Der Sommer ist also...

Kamera und Software gekauft – was nun?

Sicherlich macht ein gutes Equipment viel SpaĂź, verleitet aber auch schnell dazu, dass man sich zu sehr in die Technik verliebt und darauf verlässt. Was die Software zur Video- und Bildbearbeitung und auch die Kamera wirklich können, sollte jeder Anwender wissen. Auch veraltete Software oder eine alte Kamera haben meist noch eine ganze Menge zu bieten....
Entwickler von Skyforge erklären das PvP-System

The Elder Scrolls Online: Morrowind – Systemanforderungen und neues Video

ZeniMax Online hat verraten, was für einen PC ihr braucht, um The Elder Scrolls Online: Morrowind vernünftig spielen zu können.The Elder Scrolls 3: Morrowind, einer der großen Klassiker des Rollenspielgenres, feiert seinen 15. Geburtstag. 2001 entführte euch Bethesda auf die Insel Vvardenfell: einen großen Fantasy-Spielplatz, vollgestopft mit Quests, Dungeons, Monstern, Waffen und Rüstungen. In...

Welcome to the family, son | Resident Evil 7, der Horror kehrt zurĂĽck

Resident Evil 7 ist da und soll den Schaden, den die letzten beiden Teile angerichtet haben wieder gut machen. Vor einer Woche wurde das Spiel veröffentlicht, da hatte ich mehr als genug Zeit, es ausgiebig zu testen. Und mein Urteil zum Spiel ist mehr als positiv. Als damals der "Beginnig Hour" Teaser veröffentlicht wurde war...
Driver Booster 4: So hältst du deine Treiber kostenlos für Spiele aktuell

Driver Booster 4: So hältst du deine Treiber kostenlos für Spiele aktuell

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nicht immer den Überblick über die Aktualität meiner Treiber in meinem PC habe. Bis auf meine Nvidia-Software meldet sich ja auch irgendwie nichts so richtig zu Wort. Deshalb verwende ich schon seit Jahren den kostenlosen Driver Booster. Es gibt zwar eine Pro-Version als Lifetime, macht aber nichts Anderes...

Neue Beiträge

Beitragsscout