gameZINE.de Schlagworte Patch

SCHLAGWORTE: Patch

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen.Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...
Conan Exiles: Bei der Jagd mit Bogen

Conan Exiles: Diese Features benötigen eine Verbesserung

Erst gestern habe ich mich recht positiv in einem Conan Exiles-Review zu diesem Survival-MMO geäußert. Welche Features sollte man verbessern?
World of Warcraft (WoW) DPS Ranking

WoW Legion: DPS Ranking, Level 110 (Legion 7.1.5)

Jetzt ist die Erweiterung Legion für World of Warcraft schon einige Tage live und viele Spieler interessieren sich inzwischen dafür welche Klasse im MMORPG den höchsten Schaden pro Sekunde (DPS / Damage per Second) fährt. Hier haben wir für euch das WoW Legion DPS Ranking für Charaktere mit Level 110 für Patch-Version 7.1.5.In dieser...
Die Zwerge

Die Zwerge: Patch für PC und Konsolen veröffentlicht

THQ Nordic hat bekannt gegeben, dass Entwickler KING Art auch im neuen Jahr weiter an Die Zwerge arbeitet. Wie im Dezember mit der Veröffentlichung des Xbox One Patchs bereits angekündigt, ist für Die Zwerge ein plattformübergreifender Performance-Patch online gegangen. Neben der Verbesserung der allgemeinen Performance wurden mit diesem Patch auch einige Bugs gefixt.Nach dem...
The Division

Neuer PvP-Modus für The Division in Planung? Der Domination-Modus

Gerade die richtigen Hardcore-Fans von Spielen nehmen sich diese gerne einmal näher zur Brust. So haben einige, findige Spieler Data-Mining in The Division betrieben und sind auf Anzeichen eines neuen PvP-Modus in The Division gestoßen: Der Domination-Modus.Bereits mit dem Patch 1.3 hat der Data-Miner iamunkn0wn Hinweise auf die Bestenliste gefunden, welche mit Patch 1.6...
Final Fantasy XV Artwork

Neuer 3GB-Patch bringt Game Plus-Modus in Final Fantasy XV

Erst gestern haben wir darüber berichtet das Dishonored 2 um einen Game Plus-Modus erweitert wurde. Nun hat Square Enix den Patch 1.03 für Final Fantasy XV veröffentlicht und ebenfalls einen Game Plus-Modus in das Fantasy-Spiel eingebunden. Mit diesem Spielmodus erhält man Zugriff auf alle bisher freigespielten Fähigkeiten der Charaktere.Der Patch 1.03 hat eine Größe von 3,226...
Erweiterung Legion World of Warcraft Screenshot #10

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde In flagrantì

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde In flagrantì vom World of Warcraft-Server Aegwynn. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...
World of Warcraft Legion - Sylvanas Cinematic Shot

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde Northern Sky

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde Northern Sky vom World of Warcraft-Server Antonidas. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...
World of Warcraft Legion Screenshot

3 Dinge die du in WoW machen kannst, wenn du gelangweilt bist

World of Warcraft Legion wurde vor einigen Monaten veröffentlicht und auch wenn Blizzard bereits dabei ist die Patch-Zyklen zu reduzieren, damit man nicht so schnell gelangweilt ist, so kann es für intensivere Spieler durchaus schnell soweit sein. Aus diesem Grund habe ich 3 Dinge die du in World of Warcraft Legion machen kannst, wenn...

Großer Final Fantasy XV Day One-Patch, der eigentlich nicht sein sollte!

Mit einem großen Day One-Patch wird Final Fantasy 15 direkt beim Start um einige Features erweitert werden, welche bei der Erstellung der physischen Disk noch nicht fertig waren. Eigentlich ging jetzt kein Spieler davon aus das es einen großen Day One-Patch geben würde, denn das Spiel wurde ja extra verschoben, damit solche Maßnahmen nicht...