Start Schlagworte Pay2Win

Schlagwort: Pay2Win

Was ist Boosting, die Geschichte des Boostens und seine Variationen am Beispiel von World...

Der Ursprung und die Essenz des Boostens Ich werde sofort darauf hinweisen, dass Boosting kein exklusives Feature von WoW allein ist und dass Boosting ein Phänomen der Gegenwart und der jüngsten Vergangenheit ist. Boosting erschien fast unmittelbar nach der Geburt des MMO-Genres selbst in Spielen. Anfänger, die durch die Weiten einer Welt reisten, sie erkundeten...
Mobile Fantasy Gaming

Gibt es kostenlose Mobile Games?

Gerade im Rahmen von Mobile Games stellt sich bei der großen Auswahl an Spielen immer wieder auf eine Frage: Gibt es kostenlose Mobile Games? Innerhalb dieser Spiele stößt man recht schnell auf sogenannte Paywalls, also Bezahlschranken. Hier kann man sich für echtes Geld virtuelle Gegenstände oder Leistungen kaufen, damit man ein wenig abkürzen kann. Häufig...

Review: Gears 5 – Gegen die Horde!

Gears of War, nicht nur ein langlebiges Franchise, sondern auch eines der Zugpferde des Xbox-Lagers. Obwohl gerade in Deutschland aufgrund der Indizierung die Geburt der Reihe etwas untergegangen ist, bleibt Marcus Fenix den meisten ein Begriff. Inzwischen ist mehr als ein Jahrzehnt vergangen, das Universum wurde stetig erweitert und die letzten Ableger der Reihe...

Lootboxen in Destiny 2 – Ja, es ist Pay2Win!

Eine Lootbox-Mechanik im neu erschienenen Online-Shooter Destiny 2 sorgt derzeit für kontroverse Diskussionen. Handelt es sich dabei etwa um Pay2Win? - Aber sicher doch!
The Division Fanart

The Division Open Beta in den Startlöchern

Am 18. Februar beginnt die Open Beta für alle Xbox One Besitzer, ab dem 19. Februar folgen PlayStation 4 und Pc. Ein spezielles Abkommen zwischen Ubisoft und Microsoft erlaubt es Xbox One Spielern einen Tag früher die online Welt von The Division zu betreten.

Die Community in League of Legends ist gar nicht so schlimm!

Viele sagen immer die Community in League of Legends sei schlecht, finde ich nicht, wenn man sich an Grundregeln hält!
Interview Peter Holzapfel zu Weltraumshooter Dreadnought

Interview Peter Holzapfel zu Weltraumshooter Dreadnought

Für alle Fans von gigantischen Weltraumschlachten haben wir für euch das Video-Interview zwischen unserem Kollegen Defender833 und Peter Holzapfel als Mitschrift aufbereitet. Das komplette Video-Interview findet ihr am Ende der Mitschrift!

Alles ist super! Woohoooo!!! – Bezahlte Animateure auf E3-Pressekonferenzen nerven!

Ein Fallout Browsergame und ein The Elder Scrolls Kartenspiel! Und alle so: Woooooohoooooaaat? - Die gekauften Beifallklatscher und das Gegröle von Animateuren nervt auf der E3!
Prime World Screenshot

Prime World vereint Browsergame & MOBA-Action-Mechaniken

Mich hat eine Facebook-Meldung über das Spiel Prime World auf eben dieses aufmerksam gemacht, habe mir dieses angesehen und empfinde es als eine Mischung aus Browsergame und MOBA-Action, ohne dabei zu langweilig zu sein. Dennoch gibt es ein paar Bezahlmechaniken an denen man sich stören könnte.
R2Games veröffentlicht nächstes Pay2Win-Browsergame Kingdom Rift

R2Games veröffentlicht nächstes Pay2Win-Browsergame Kingdom Rift

Und wieder einmal veröffentlicht R2Games ein weiteres Pay2Win-Browsergame auf dem deutschen Markt. International scheint es sich ja zu lohnen, bei den Deutschen anscheinend ja auch. Aber was ist das für ein Spiel, was kann es, lässt es sich vermarkten oder ist es Abzocke?

Neue Beiträge

Beitragsscout