gameZINE.de Schlagworte Phantom Squad

SCHLAGWORTE: Phantom Squad

Wann greift Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk an?

Phantom Squad kündigt Angriff auf Xbox Live und PlayStation-Network an

Immer wieder zur kalten Jahreszeit kommen die Hacker hervor und spielen ein wenig mit der Angreifbarkeit einiger Spieleanbieter. Nun haben Phantom Squad auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal angekündigt Xbox Live und das PlayStation-Network vom 11. November 2016 bis einschließlich dem 24. Dezember 2016 anzugreifen. Grund für den geplanten DDoS-Angriff In ihrer Twitter-Meldung gibt Phantom Squad einen Grund...
Lizard Squad

Lizard Squad hat erneut das PlayStation- und Xbox-Netzwerk angegriffen (#PSNDOWN #XBOXLIVEDOWN)

Lizard Squad hat erneut das PlayStation-Netzwerk von SONY und das Xbox Live-Netzwerk von Micrsoft angegriffen, jedoch nicht in Deutschland!
Phantom Squad

Phantom Squad & Lizard Squad legt erneut PlayStation-Netzwerk lahm

Zuerst sah es so aus, als hätte Lizard Squad den Angriff auf das PlayStation-Netzwerk (#PSNDown) am 4. Januar 2016 geführt, nun hat sich jedoch offiziell jemand bekannt: Phantom Squad!
Lizard Squad

Lizard Squad hat PlayStation-Netzwerk angegriffen! (#PSNDOWN)

Lizard Squad scheint das PlayStation-Netzwerk angegriffen zu haben! (#PSNDOWN) Wir haben die Infos!
Anonymous Maske

Greift doch Anonymous das PlayStation- und Xbox Live-Netzwerk an?

Eigentlich hatte sich Anonymous ja auf die Seite von Sony gestellt und zugesichert die Angriffe von Phantom Squad oder Lizard Squad zu unterbinden. Greift Anonymous nun doch PSN und XBL an? In einem Tweet von gestern, also Weihnachten, hat Anonymous folgendes veröffentlicht: "Bis auf Weiteres steht #PSN und #Xboxlive unter der Kontrolle von Anonymous. #xboxlivedown #psndown" Anbei...
Steam Offline

Spieleplattform Steam nicht oder schwer auf Grund von DDoS erreichbar

Es scheint so als hätten sich Phantom Squad und Lizard Squad nicht nur gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk verbunden, sondern auch gegen Steam!
Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Nun ist der Angriff von Phantom Squad & Lizard Squad gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk via DDoS da.
Steam

Steam das nächste Ziel von Phantom Squad?

Nachdem das PlayStation-Netzwerk mit #PSNDown vom Phantom Squad offline genommen wurde, gibt es Anlass dafür das Steam das nächste Ziel sein könnte!
Phantom Squad

#PSNDown, wann ist #Xbox dran? #PhantomSquad

Das PSN (PlayStation-Netzwerk) und die Server von Electronic Arts sind schon down, wann wird Xbox Live von Phantom Squad angegriffen?
Grinch

#Interview von @gamezineDE mit @TheGrinchSquad

Für viele ein Dorn im Auge: Hacker! Nun hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit @TheGrinchSquad zu führen, welche aktuell verschiedene Firmen angreifen.