Start Schlagworte Pillars of Eternity

Schlagwort: Pillars of Eternity

Microsoft kauft Pillars of Eternity-Entwickler

Microsoft hat am 10. November 2018 angekündigt Obsidian Entertainment und somit den Pillars of Eternity-Entwickler aufzukaufen und in das eigene Portfolio zu integrieren. Obsidian Entertainment hatte erst im Mai den Nachfolger zu Pillars of Eternity mit dem Titel Pillars of Eternity II: Deadfire für den PC veröffentlicht gehabt. Außerdem sind für das Jahr 2018 noch...

Warum ich mich auf Pathfinder: Kingmaker freue

Im August erscheint das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker, das eigentlich in dieselbe Kerbe  wie Pillars of Eternity 2 schlägt. Doch im Gegensatz zu POE 2 interessiert mich Pathfinder mehr.

Warum ich Pillars of Eternity 2 noch nicht gespielt habe

Normalerweise stürze ich mich sofort auf ein neues Rollenspiel, will in der Welt versinken und eine spannende Story erleben - nicht so bei Pillars of Eternity 2.

Rollenspielfans wollen laut Obsidian keine Veränderungen

Obsidian Entertainment, die momentan am RPG Pillars of Eternity 2 arbeiten, glauben, dass Rollenspiel-Fans keine Veränderungen wünschen.

Interview zum RPG Realms Beyond

Wir hatten die Gelegenheit, uns mit Peter Ohlmann von Ceres Games über das kommende Rollenspiel Realms Beyond zu unterhalten und haben dabei einige interessante Informationen erfahren.

Pathfinder: Kingmaker – Kickstarter-Kampagne für Old-School-RPG

Fans des Pen & Paper Rollenspiels Pathfinder haben die Möglichkeit, sich an einer Kickstarter-Kampagne für ein Computerspiel in diesem Szenario zu beteiligen: Pathfinder Kingmaker.

Baldur’s Gate 3: Artwork deutet das RPG an

Game-Designer Chris Avellone twitterte zwei Artworks zu einem neuen Spiel, an dem er gerade arbeitet. Ein Bild davon deutet auf ein D&D-Setting und damit Baldur's Gate 3 hin.

Pillars of Eternity 2: Deadfire und Apocalypse Now – gleich zwei neue Spiele von...

Man könnte meinen, heute sei Weihnachten und Ostern zusammen! Denn es wurden mit Pillars of Eternity 2: Deadfire und Apocalypse Now gleich zwei neue Rollenspiele von Obsidian Entertainment angekündigt.
Cyber Monday-Woche

Schnäppchenjagd auf Amazon: Cyber Monday-Woche!

Seit heute ist die Cyber Monday-Woche von Amazon wieder am Start. Hier erhält man sehr starke Ermäßigungen und Sonderangebote zu speziell niedrigen Preisen. Jedes Angebot ist auf 2 Stunden zeitlich begrenzt, so dass man sich schnell entscheiden muss. Hier kommst du zur Cyber Monday-Woche von Amazon. Anbei eine Auflistung von einigen Artikeln, speziell aus dem bereich...

The Elder Scrolls V: Skyrim soll Vorlage für Pillars of Eternity 2 sein

Feargus Urquhardt, Geschäftsführer von Obsidian Entertainment, kann sich gut vorstellen, dass Pillars of Eternity 2 ähnlich wie The Elder Scrolls V: Skyrim werden könnte.

Neue Beiträge

Beitragsscout