Start Schlagworte PIRATEN

Schlagwort: PIRATEN

Rare stellt neuen Titel Everwild vor und teilt Infos zum nächsten Sea of Thieves-Update

Im Rahmen von X019 in London stellt Rare den brandneuen Titel Everwild vor, der sich aktuell in der Entwicklung befindet. Neben Everwild arbeitet das Entwicklerteam an The Seabound Sea, dem kommenden Update für Sea of Thieves. Der neue Titel von Rare: Everwild Everwild befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase, das Studio blickt bereits gespannt auf das einzigartige Potenzial des neuen...

E3 2019 – Ein Guide durch das Event

In wenigen Tagen ist es endlich so weit und die E3 2019 beginnt. Die Electronic Entertainment Expo ist der Höhepunkt im Kalender der meisten Gamer und gibt den Ton des restlichen Spielejahres an. Ankündigungen, Release Dates und neue Informationen um Spiele stehen an der Tagesordnung. Um hier nichts zu verpassen, haben wir euch einen...

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Sea of Thieves: Das sinnloseste Level-System das es gibt!

Normalerweise geht es in einem Spiel ja um die Reise, um den Fortschritt, um das Meistern von Herausforderungen. Nicht so in Sea of Thieves. Es ist nicht nur bis zum Erbrechen langweilig, das komplette Level-System ist komplett sinnlos. Warum? Das sag ich dir! Der Grind ist der halbe Spaß! Oder? Manche Spiele fordern einen zwar heraus...
heroes of the storm screenshot

Heroes of the Storm: Review von Blizzards MOBA

Heroes of the Storm baut auf ein etwas anderes Grundprinzip wie die meisten erfolgreichen MOBAs im Markt. Hier geht es vielmehr um Map– als um reine Lane Kontrolle und auch das Teamspiel wird durch viele der Mechaniken zusätzlich unterstützt und belohnt. Doch nicht jeden machte die Open Beta von Heroes of the Storm glücklich. So erhaltet ihr als Team die Erfahrungspunkte und...

Cloud Pirates: Offizieller Release mit Ligasystem und neuen Modi

Das Multiplayer-Actionspiel Cloud Pirates ist raus aus der Betaphase und hat dank des „Stronghold“-Updates neue Modi und ein Ligensystem zu bieten.Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Spiel seid, einen Faible für Piraten habt, aber so wenig Geld wie möglich ausgeben wollt, ist Cloud Pirates vielleicht ein guter Tipp für euch. Das kostenlose...
BattleHand

Deckbuilding Deluxe: BattleHand

Als mir letztens wieder mal vor dem Fernseher langweilig war, weil nichts Gutes lief, dachte ich mir: Gut, könnte man ja mal wieder was auf dem Handy zocken. Also schnappte ich mir mein Handy, startete den Google Play Store und überflog die vorgeschlagenen Spiele. Sofort weckte eins der Spiele mein Interesse: BattleHand - scheinbar...

Survival-Games über Survival-Games – Das ständige Hinterherrennen nach Trends

Ark: Survival Evolved, H1Z1, Conan Exiles, New Dawn, Jurassic World: Survivor... Die Nische der Survival-Games füllt sich und man bekommt das Gefühl, den Entwicklern gehen die Ideen aus.
Watch Dogs 2 Screenshot

Echte Stadt in Watch Dogs 2 nachgebaut? Virtuelle Realität mal anders!

Der Spieler und YouTuber TerrBear hat kürzlich ein Video hochgeladen in welchem er doch recht überrascht war: Szenen aus dem Spiel Watch Dogs 2 erinnern ihn an den Blick aus seinem Fenster. Wie real darf ein Spiel sein? Nun kann man natürlich sagen, dass das reiner Zufall ist und die Skylines von Spielen sich doch schon...
Epsilon eSport

Warum E-Sport (kein) Sport ist

Ich befasse mich mit der Diskussion um die Prämien bei Olympia und im eSport-Bereich. Was ist eSport und wodurch unterscheidet es sich zu Sport?

Neue Beiträge

Beitragsscout