gameZINE.de Schlagworte Piraterie

SCHLAGWORTE: Piraterie

video

20.000 Leagues Above the Clouds – Betatester gesucht

Für das Strategie-Spiel 20.000 Leagues Above the Clouds steht offenbar in naher Zukunft eine Open Beta an. Eine erste Möglichkeit sich vorab zu registrieren, ist bereits online. 20.000 Above, wie das Spiel auch genannt wird, setzt euch hinter das Steuer eines Steampunk-Luftschiffes. Eure Aufgabe ist es, Handel zu treiben, Missionen zu erfüllen und Rohstoffe...

Paradoxon: Raubkopien – Gut und Schlecht für Spieler!

Raubkopien von Spielen sind sowohl gut, als auch schlecht für Spieler, dennoch würde ein Wegfall nichts für den Endverbraucher bewirken.
Jade Raymond Ubisoft

Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Immer wenn ein Publisher Anstrengungen und Bemühungen um uns, also die Spieler, zufrieden zu stellen, dann wittere ich hier etwas negatives. Ums verrecken werden nur die wenigsten der Spielepublisher an die Kunden denken. Das Hauptanliegen gehört den Aktionären und die wollen eines: Umsatzzahlen. Einer der Gründe, wieso halbwegs funktionierendes immer nur reproduziert wird, anstelle ein Risiko einzugehen und etwas sehr gut funktionierendes zu veröffentlichen. Natürlich sind da noch weitere Kriterien wie Arbeitsplätze etc., aber davon will ich mich jetzt nicht aufhalten lassen!

Neue Beiträge

Beitragsscout