Start Schlagworte Playstation 4 pro

Schlagwort: Playstation 4 pro

Welche Konsole wurde am meisten verkauft? PS4 oder Xbox One?

Zwei leistungsfähige Konsolen im Vergleich Der Xbox One vs PS4 Vergleich ist wichtiger geworden als jemals zuvor, weil beide Konsolen unendlich leistungsfähiger als die vorherigen Generationen sind und sowohl Sony als auch Microsoft ihre Hardware als die absolut beste anpreisen. Aber wer hat Recht? Und wie schauen die Verkaufszahlen beider Konsolen aus? Nun, derzeit gibt...

PS4 Pro Umtauschaktion bei Gamestop verärgert Tausende von Kunden

Eigentlich eine gute Idee von Gamestop: Wer eine alte, funktionsfähige PS4 mit zwei gebrauchten Spielen in einer Filiale vorbei bringt, bekommt für eine Zuzahlung von 99 Euro eine Playstation 4 Pro - Nur funktioniert die Aktion nicht und führt zu Tausenden von verärgerten Kunden.

„Eine willkommene Abwechslung“ Mark Williams zu Project Scorpio

Vor kurzem wurde die PlayStation 4 Pro auf den Markt gebracht, im Grunde ist sie eine verbesserte Version der normalen PS4, selbiges soll auch für Microsofts Project Scorpio gelten, die vor allem mit 4K-Auflösung in 60 FPS glänzen soll. Weihnachten 2017 soll Microsofts Konsole auf den Markt kommen. Jetzt äußerte sich Mark Williams, technischer Leiter...
GTA 5 auf der Playstation 4

GTA 6 soll Virtual Reality und 4k unterstützen

Und wieder ranken sich einige Gerüchte um Rockstar Games' heiß erwartetes Actionspiel GTA 6. Dieses Mal ist die Rede von Virtual-Reality- und 4K-Support.
GTA V

Rockstar Games cancelt GTA 6? Entwicklung angeblich eingestellt oder verschoben

Derzeit geistern Gerüchte durch das Internet, dass Rockstar Games die Entwicklung an GTA 6 eingestellt hat.

All das Gejammer über die Playstation 4 Pro…

Gestern Abend kündigte Sony die neue Spielkonsole Playstaton 4 Pro an und es wird wieder nur gemeckert und gejammert.

Neue Beiträge

Beitragsscout